Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werbesprüche die nach hinten losgehen

JoergC
Diamantmitglied
Hallo Zusammen,

weil mir der Spruch heute morgen aufgefallen ist: FÜR SIE STEHEN WIR STÄNDIG UNTER SPANNUNG!

Und das stand auf dem Auto einer Elektrikerfirma. Ich weiß nicht, ob ich einem Elektriker vertrauen möchte, der ständig unter Spannung steht emoticon.smilie_weiss-nicht.titleemoticon.smilie_achtung.title


Kennt Ihr auch so Slogans, bei denen der Autor die Aussage nicnt zu Ende gedacht hat?

Dann ladet sie hier ab ... könnte spaßig werden ...
33 ANTWORTEN 33

chief
Diamantmitglied
Also, ich weiß von Slogans, die sich im Nachhinein als missverständlich erwiesen haben, oder die beim Verbraucher falsch angekommen sind. Dazu gab es vor einigen Jahren eine Studie und an zwei Resultate kann ich mich noch erinnern.

Ford - Feel the difference
Die Mehrheit der Befragten verstand aber...
Ford - Fühle das Differenzial

Douglas - Come in and find Out
Die Mehrheit der Befragten verstand aber...
Douglas - Komme rein und finde wieder raus.


​​​​​

Rainerle
Diamantmitglied
Da fällt mir der Geländewagen Pajero ein.

Die hätten einfach mal ein spanisches Wörterbuch bemühen sollen:
https://dict.leo.org/spanisch-deutsch/pajero

chief
Diamantmitglied
Oder auch der Ford Pinto...

3radfahrer
Diamantmitglied
chief:
Oder auch der Ford Pinto...


Das ist der kleine Bruder vom Mustang.emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich kriege die Fakten nicht mehr ganz zusammen. ... Anfang der 90er hat ein Auto-Hersteller mit Plakaten geworben, auf denen das neueste Modell der Hausmarke abgebildet war und groß "Probe fahren" stand.
Man hätte nur leider übersehen, dass es zur gleichen Zeit den Probe von Ford neu gab und man so unfreiwillig Werbung für die Konkurrenz machte.

Rainerle
Diamantmitglied
Auch interessant ...

Rainerle
Diamantmitglied

Toby
Platinmitglied
Ohne Worte

63612.attach

63613.attach

JoergC
Diamantmitglied
den mit dem Kanalservice verstehe ich nicht.