Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbesprüche die nach hinten losgehen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbesprüche die nach hinten losgehen

    Hallo Zusammen,

    weil mir der Spruch heute morgen aufgefallen ist: FÜR SIE STEHEN WIR STÄNDIG UNTER SPANNUNG!

    Und das stand auf dem Auto einer Elektrikerfirma. Ich weiß nicht, ob ich einem Elektriker vertrauen möchte, der ständig unter Spannung steht


    Kennt Ihr auch so Slogans, bei denen der Autor die Aussage nicnt zu Ende gedacht hat?

    Dann ladet sie hier ab ... könnte spaßig werden ...
    Zuletzt geändert von –; 01.06.2020, 10:16.

    Also, ich weiß von Slogans, die sich im Nachhinein als missverständlich erwiesen haben, oder die beim Verbraucher falsch angekommen sind. Dazu gab es vor einigen Jahren eine Studie und an zwei Resultate kann ich mich noch erinnern.

    Ford - Feel the difference
    Die Mehrheit der Befragten verstand aber...
    Ford - Fühle das Differenzial

    Douglas - Come in and find Out
    Die Mehrheit der Befragten verstand aber...
    Douglas - Komme rein und finde wieder raus.


    ​​​​​

    Kommentar


      Da fällt mir der Geländewagen Pajero ein.

      Die hätten einfach mal ein spanisches Wörterbuch bemühen sollen:
      https://dict.leo.org/spanisch-deutsch/pajero

      Kommentar


        Oder auch der Ford Pinto...

        Kommentar


          Zitat von chief Beitrag anzeigen
          Oder auch der Ford Pinto...
          Das ist der kleine Bruder vom Mustang.

          Kommentar


            Ich kriege die Fakten nicht mehr ganz zusammen. ... Anfang der 90er hat ein Auto-Hersteller mit Plakaten geworben, auf denen das neueste Modell der Hausmarke abgebildet war und groß "Probe fahren" stand.
            Man hätte nur leider übersehen, dass es zur gleichen Zeit den Probe von Ford neu gab und man so unfreiwillig Werbung für die Konkurrenz machte.

            Kommentar


              Auch interessant ...

              Kommentar


                Diese Werbung ging vorne los. Echt heiß:

                https://www.haarchitektur.de/der-ver...80890343424_n/



                Kommentar


                  Ohne Worte

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2020-06-01 um 20.55.28.png
Ansichten: 100
Größe: 58,4 KB
ID: 3859840

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: www.chip.de_ii_5_6_2_6_9_6_3_5_c4d41cfd6ac2f310.jpeg
Ansichten: 127
Größe: 13,3 KB
ID: 3859841

                  Kommentar


                    den mit dem Kanalservice verstehe ich nicht.

                    Kommentar


                      Na dann nimm mal das "K" weg ;O)

                      Kommentar


                        Kommentar


                          Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                          den mit dem Kanalservice verstehe ich nicht.

                          Kommentar


                            Man muß das nur richtig anal-ysieren...

                            Kommentar


                              Kein Licht und Strom da waren wir schon. Ungelogen hat eine Firma in Hamburg Werbung mit gemacht. Bin hinter dem Wagen gefahren und konnte s nicht glauben als ich es gelesen habe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X