Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher habt Ihr Euren Nickname?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mangels Kreativität meinen Nick aus dem Katzenforum genommen. Zusammen mit dem Avatar in loving memory of Madämchen, the most beautiful cat ever. And the most plushy, obviously.

Kommentar

Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
      Bzgl. meines Avatars bin ich immer noch in der Findungsphase
      Mach doch 'ne Ausschreibung ;o)

Kommentar

Hab schon ein paar Avatare bzw. Logos erstellt

Kommentar

Mein Logo hat ein Russe, der in Israel lebt, entworfen. Hab ihn auf Instagram entdeckt, weil er es echt drauf hat, zwei Themen zu einem Logo zu verbinden. Da ich es ja auch beruflich wollte, waren die 250$ völlig okay! Bei mir kommt es noch auf's Auto. Ein wenig Werbung fahren ist nie verkehrt 😁

Kommentar

Gutes Logos zu erstellen ist eine Kunst für sich. Das kann nicht mal jeder ausgebildete Grafidesigner.

Aber das von Rookie ist wirklich klasse.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
              Gutes Logos zu erstellen ist eine Kunst für sich. Das kann nicht mal jeder ausgebildete Grafidesigner.

Aber das von Rookie ist wirklich klasse.
              da kann ich dir voll und ganz zustimmen, meine sind eher immer langweilig

Kommentar

Ich mag es auch. Schön ist, ich hab ihm nur die Farben gesagt, die ich gerne hätte und das Thema erklärt. Direkt der erste Entwurf hat zu 90% gepasst. Geändert hat er für mich noch den Bart und ihn strubbelig gemacht.

Wer Instagram hat und mal bei ihm stöbern mag:

https://instagram.com/kartashev_yuri

Kommentar

Bei mir ist es völlig fantasielos.
                  Es ist mein Vorname

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-05-31_46.JPG
Ansichten: 104
Größe: 319,3 KB
ID: 3860080 Bei mir war es meine Kuki. Erst wollte ich den Namen "Kukihundini", wie ich sie dann aber auf einem Balken balancierend gesehen habe, war der Name geboren

Kommentar

Bei mir war es irgendwie eine spontane Entscheidung. :-)

Kommentar

Meiner kommt aus der Konfirmantenzeit. Damals war ich wohl etwas aufmüpfig, wurde zumindest von manchen so empfunden. Da wurde ich dann irgendwann mal kleiner Teufe angesprochen. Irgendwie ist das dann hängen geblieben als es damals irgendwo beim Zocken drum ging sich einen Spitznamen anzulegen. Und der ist dann eben über die Jahre beigeblieben.

Kommentar

Bei mir ebenfalls nichts besonderes: Mein Name plus den Anfangsbuchstaben des Nachnamens -> war leider schon vergeben, also kam hinten dran noch irgendwelche Zahlen

Kommentar

Meiner stammt noch aus meiner Sturm- und Drngzeit, so haben sich einige Fans einer Progressiverockband aus den 8oer und 90er genannt. Marillion falls es noch einer kennt.

Und da ich im Netz schon von früh an nur mit Nicks unterwegs war ist das hängengeblieben.

Man hat öfter mal Nutzer mit einem ähnlichen Nick angetroffen, was für interessante Verwirrungen gesorgt hat.

Kommentar

Zitat von Jester Beitrag anzeigen
                              Marillion falls es noch einer kennt.
                              Mindestens einer kennt es noch! Gute Mucke bleibt...

Kommentar

Meine Eltern dachten sie müssen mich unbedingt Emanuel nennen. Mein kleiner Bruder konnte das nicht aussprechen und sagte immer Imo zu mir, das blieb den Kindergarten, die Schule, die Ausbildung und dann auch als Nick in den einzelnen Foren.

Kommentar

Lädt...
                                X