Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein liebstes grünes Bosch Werkzeug ist... ?

Rookie
Silbermitglied
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich heute dumm und dusselig geschliffen habe, fiel mir die Idee zu diesem Thread ein.

Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr ein grünes Lieblingstool, mit dem es einfach Freude macht zu arbeiten, auf das ihr euch teilweise so richtig freut?

Bis vor kurzem war es bei mir noch der EasyDrill 12-2, der jetzt jedoch ein neues Zuhause gefunden hat.

Jetzt ist eeeeees *Trommelwirbel* der EasySander 12. Auch ein kleiner Wolf im Schafspelz. Mit den richtigen Schleifmitteln gibt er so richtig Vollgas.

So, und jetzt ihr!
31 ANTWORTEN 31

Nightdiver
Goldmitglied
Wenn es wirklich ein GRÜNES Boschwerkzeug sein muss, dann fällt bei mir die Auswahl nicht schwer, da ich nur 2 grüne Boschgeräte habe: Uneo und EasySander. Von den beiden ist mir der Uneo lieber.

Rainerle
Diamantmitglied
Definitiv die 12 Volt-Schrauber. Die habe ich ständig im Einsatz. Gleich danach rangiert der AdvancedOrbit. Kleiner handlicher und leichter Exzenterschleifer.

Toby
Platinmitglied
Mein liebstes grünes Bosch Werkzeug ist... blau emoticon.omg_smile.title mg_smile:

GSR 12V-35 geilster Schrauber auf der Welt



Brutus
Platinmitglied
Meine Lieblingstools sind der Uneo Maxx und der EasyCurvSander 12, beide Geräte durfte ich testen und beide haben mich überzeugt ;o)

Toby
Platinmitglied
Ich könnte aber auch schreiben:

Mein liebstes grünes Bosch Werkzeug ist... der Advanced Orbit und eben grad abgeraucht. emoticon.cry_smile.title

chief
Diamantmitglied
Meine Präferenzen sind nicht in Stein gemeißelt. Am häufigsten nutze ich sicher die grüne TKS, Spass macht es wenig. Da ich gerade ein neues Palettenprojekt begonnen habe, ist mir der PHO 2000 zur Zeit sehr wichtig. Richtig Laune macht mir der Pushdrive, aber genutzt wird er eher selten.
Ansonsten wird bei mir nicht mehr grün geschraubt.

ascii4711
Alter Hase
Hm, dürfen es auch Gartengeräte sein? Schwanke gerade zwischen UniversalGrassCut und CityMower. Das sind momentan meine zwei am häufigsten grünen Werkzeuge. Sonst kommt eher blau zum Einsatz

gm1981
Diamantmitglied
Bei mir ist es die 18 Volt Akkuhandkreissäge und der Universal Grasscut.

Bine
Diamantmitglied
Momentan ist es der Bohrschrauber PSR 10,8 Li und die blaue Mini Handkreissäge GKS 12 V ach und die Säbelsäge PSA 18 Li emoticon.embaressed_smile.title Kann mich momentan nicht entscheiden weil ich mit allen 3 gerade Handwerkel