Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein liebstes grünes Bosch Werkzeug ist... ?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am meisten benutze ich die PTS 10 und die PDB 40. Am liebsten arbeite ich mit dem IXO.

    Kommentar


    • Ixo, die sammle ich nur.....
      Nein im Ernst, der Ixo hat seinen Verwendungszweck, und wird auch ordentlich verwendet, liegt immer als Zweitschrauber daneben, insbesondere mit Winkel- und Exzenteraufsatz....

      Kommentar


      • Mein IXO 4 hat schon drei Umzüge hinter sich. Hat sich wacker geschlagen.

        Kommentar


        • So MelanieO , SylviaM und KrisUndChris was ist denn euer liebstes grünes Werkzeug? 😉😁
          Ich sehe, der IXO hat wohl derzeit die Nase vorn.
          Mal schauen was sonst noch so kommt.

          Kommentar


          • Zitat von Toby Beitrag anzeigen
            Mein liebstes grünes Bosch Werkzeug ist... blau

            GSR 12V-35 geilster Schrauber auf der Welt
            Dito. meiner heißt noch GSR 10,8-irgendwas es gibt nur wenige Tage im Jahr, wo ich ihn nicht in der Hand halte. Der hat sozusagen mein ganzes Haus ausgebaut.

            Bei den grünen ist es die Hassliebe zur PTS10; irgendwie hätte ich gerne eine bessere, aber ohne sie könnte ich nicht arbeiten.

            Kommentar


            • Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
              So MelanieO , SylviaM und KrisUndChris was ist denn euer liebstes grünes Werkzeug? 😉😁
              Ganz eindeutig: der IXO

              Kommentar


              • Mein Lieblingswerkzeug in grün ist eindeutig der Uneo maxx und bei den grünen Gartengeräten der Indego S+ 400.

                Kommentar


                • Heute war es der PSM 18LI. Gestern war es ein Hammer und ein Brecheisen. Morgen kann es schon ein anderes sein. Mein Lieblingswerkzeug ist meist das mit dem ich was mache.

                  Kommentar


                  • Ich liebe meine grüne HKS PKS 66 AF

                    Kommentar


                    • Wenn ich von meinem Werkzeug spreche, dann würde meine Frau sofort sagen der IXO, ich mache aber am meisten mit HKS und TKS und der Boschhobel ist auch viel in Gebrauch.

                      Kommentar


                      • Mein liebstes grünes Bosch Werkzeug ist...das Werkzeug das zum Erfolg meiner Projekten beiträgt, egal welche Farbe und Form es hat!

                        Kommentar


                        • Meine alte PKP 3,6 LI ist total gerne im Einsatz. Und natürlich meine PST. Mein absolutes Bosch Highlight ist allerdings auch blau, mein GSR. Das sehe ich wie Toby.

                          Kommentar


                          • mein Liebling war mal ein ungeliebtes Kind. der Uneo. Bekam ich als Testgerät. Ohne Bohrfutter für alle Durchmesser. Keine vorhandenen Steinbohrer zu verwenden. Kein einstellbares Drehmoment.
                            Irgend wann kam dann die Wende. Eine Maschine für alle Arbeiten. Bohren in Holz Stein Beton Metall Schrauben.

                            Kommentar


                              Ich hab einen neuen Favoriten. Heute hab ich einen 30 Jahre alten Kirschlorbeer weggemacht. Der Stamm war über 10 cm stark und die Äste am Ansatz nicht viel weniger. Entsprechend dick waren die Wurzeln. Ich hab sie im Umkreis von 50cm freigelegt und meinen uralten Pfz 550 ausgemottet.
                              Damit waren die Wurzeln schnell gekappt und der Busch entfernt.

                              Kommentar


                              • Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                                Mein liebstes grünes Bosch Werkzeug ist... blau

                                GSR 12V-35 geilster Schrauber auf der Welt


                                Grins

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X