Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vatertag, was liegt bei euch an?

cyberman
Platinmitglied
Nachdem die Mütter ihren Ehrentag schon hinter sich haben, ist heute der Ehrentag der Väter, wie verbringt ihr den Tag, was wird unternommen?
Traditionell werden da ja dann Ausflüge mit einem Bollerwagen und Wegzehrung 😉 gemacht. Aber hier werden sicher doch einige sein, die auch schon Vatertagsprojekte erstellt haben: Zeigt uns eure Ergebnisse. Oder habt ihr von den Kindern was Selbstgebasteltes bekommen, das könnt ihr auch gerne zeigen.
Wir sind gespannt was ihr so zeigen werdet.
39 ANTWORTEN 39

HOPPEL321
Goldmitglied
Wir werden es uns im Garten gemütlich machen,mit meinen Töchtern und meinem Schwiegersohn ein bisschen Grillen und so.

Skkylar
Alter Hase
Ich hatte gestern ab Mittag Urlaub und wir sind meine Eltern besuchen gefahren. Da wird im Gartensitzen und gegrillt und viel geredet.

JoergC
Diamantmitglied
Vatertag geht an mir spurlos vorrüber.
Ich denke, heute morgen bin ich etwas im Bastelkeller. Und bei schöbem Wetter setz ich mich heute nachmittag mit einem Buch in den Garten ,,,

Bine
Diamantmitglied
Ich wünsche allen Vätern hier im Forum einen schönen Vatertag .

https://www.123gif.de/gifs/vatertag/vatertag-0102.jpg

JoergC
Diamantmitglied
Bine, da wird kein Bild gezeigt ...

Hobelfred
Alter Hase
was liegt an? Nichts tun - heute werde ich von vorne bis hinten nur bedient emoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Und für alle vermeintlichen Nichtväter_ feiert ruhig mit, man kann ja nie wissen ...!

Rookie
Silbermitglied
Ja, und da fahren jetzt die ganzen noch nicht Väter mit ihrem Bollerwagen ohne Musik und ohne Alkohol im eigenen Garten/Balkon/Wohnzimmer.

Ich kann Sauforgien nichts abgewinnen. Weder am Vatertag, noch an Karneval oder, ganz neu im Trend, an Muttertag.

chief
Diamantmitglied
Ich konnte mit "Vatertag" und den damit verbundenen Traditionen nie etwas anfangen. Leute, die diesen Tag zum Anlass nehmen, um sich sinnlos zu besaufen, brauchen diesen Tag als Anlass nicht.

​​​​​​ Für mich ist heute Christi Himmelfahrt.