Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vatertag, was liegt bei euch an?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vatertag, was liegt bei euch an?

    Nachdem die Mütter ihren Ehrentag schon hinter sich haben, ist heute der Ehrentag der Väter, wie verbringt ihr den Tag, was wird unternommen?
    Traditionell werden da ja dann Ausflüge mit einem Bollerwagen und Wegzehrung gemacht. Aber hier werden sicher doch einige sein, die auch schon Vatertagsprojekte erstellt haben: Zeigt uns eure Ergebnisse. Oder habt ihr von den Kindern was Selbstgebasteltes bekommen, das könnt ihr auch gerne zeigen.
    Wir sind gespannt was ihr so zeigen werdet.

  • Wir werden es uns im Garten gemütlich machen,mit meinen Töchtern und meinem Schwiegersohn ein bisschen Grillen und so.

    Kommentar


    • Ich hatte gestern ab Mittag Urlaub und wir sind meine Eltern besuchen gefahren. Da wird im Gartensitzen und gegrillt und viel geredet.

      Kommentar


      • Vatertag geht an mir spurlos vorrüber.
        Ich denke, heute morgen bin ich etwas im Bastelkeller. Und bei schöbem Wetter setz ich mich heute nachmittag mit einem Buch in den Garten ,,,

        Kommentar


        • Ich wünsche allen Vätern hier im Forum einen schönen Vatertag .

          https://www.123gif.de/gifs/vatertag/vatertag-0102.jpg
          Zuletzt geändert von –; 21.05.2020, 09:15.

          Kommentar


          • Bine, da wird kein Bild gezeigt ...

            Kommentar


            • was liegt an? Nichts tun - heute werde ich von vorne bis hinten nur bedient

              Kommentar


              • Und für alle vermeintlichen Nichtväter_ feiert ruhig mit, man kann ja nie wissen ...!

                Kommentar


                • Ja, und da fahren jetzt die ganzen noch nicht Väter mit ihrem Bollerwagen ohne Musik und ohne Alkohol im eigenen Garten/Balkon/Wohnzimmer.

                  Ich kann Sauforgien nichts abgewinnen. Weder am Vatertag, noch an Karneval oder, ganz neu im Trend, an Muttertag.

                  Kommentar


                  • Ich konnte mit "Vatertag" und den damit verbundenen Traditionen nie etwas anfangen. Leute, die diesen Tag zum Anlass nehmen, um sich sinnlos zu besaufen, brauchen diesen Tag als Anlass nicht.

                    ​​​​​​ Für mich ist heute Christi Himmelfahrt.

                    Kommentar


                    • Das wird leider oft vergessen, dass das ein nicht unerheblicher christlicher Feiertag ist, der mehr oder weniger als "Vatertag" missbraucht wird.

                      Kommentar


                      • Ich genieße mit meinem Frauchen das schöne Wetter in meiner Ruine...

                        Kommentar


                        • Ich genieße das gute Wetter, werde gleich ne Runde mit dem Mountainbike drehen und später grillen wir...also ein einfacher, aber entspannter Tag!

                          Kommentar


                          • Bei uns war grillen angesagt und ich habe nen neuen Mitbewohner, ein Ami hört auf den Namen Kreg.

                            Kommentar


                            • bei uns war es bis jetzt sehr geruhsam. Nun ist Christian im Keller und werkelt. Ich hab heute Fichtennadelsirup gemacht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X