Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Mann sagt zu seinem Freund: „Du, bei meiner Zahnbürste ist gestern ein Borstenhaar rausgeflogen. Danach habe ich die Zahnbürste sofort weggeworfen.“ Darauf der Freund verwundert: „Aber es war doch nur ein einziges Borstenhaar!“ Darauf der Mann: „Ja schon, aber es war auch das letzte!“

Kommentar

Wenn ich meinen Hund frage, wie ich aussehe, sagt er WAU. Deswegen liebe ich ihn.

Kommentar

Im Supermarkt fragt die Verkäuferin an der Kasse den Kunden: „Wollen Sie eine Tüte?“ Da antwortet der Kunde: „Das ist zu spät, ich habe mich bereits vor dem Obstregal übergeben!“

Kommentar

Der kleine Bub in der Metzgerei: "Für einen Euro Hundefutter bitte, aber nicht so fett, mein Papa musste gestern davon kotzen"

Kommentar

An der Tankstelle: „Ich hätte gern zwei Scheibenwischer für meinen Trabant.“ Antwort: „Guter Tausch!“

Kommentar

Was ist riskant? - Niesen, wenn man Durchfall hat!

Kommentar

Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Brot."
                -
                Darauf der Bäcker: "Sachen gibt's!

Kommentar

Sohn zum Vater: „Papa, du sagtest mir, ich soll eine Kartoffel in die Badehose stecken. Es würde den Mädchen im Schwimmbad imponieren, sagtest du.
                  -
                  Vater: Ja, dass stimmt.
                  -
                  Sohn: Du hast leider vergessen zu erwähnen, dass ich sie hätte "vorne" in die Badehose stecken sollen.”

Kommentar

Gerd beklagt sich bei einem Kumpel: „Mit Hugo ist es wirklich schlimm. Der Kerl hat einfach nie Geld.“ Darauf der Freund: „Wollte er dich etwa anpumpen?“ – „Nein, ich ihn!“

Kommentar

Sagt Frau Müller zu Frau Schulte: „Ihr Mann sieht ja schlimm aus.“
                      „Tja. Er arbeitet jetzt bei einer Fertighausfirma. Jeden zweiten Tag hat er Richtfest.“

Kommentar

Ein Indianer trifft einen anderen.

„Und, was machst du so?”
                        -
                        „Ich schaue auf die Rauchzeichen dort drüben.”
                        -
                        „Oh, auch so. Was sagen die den?”
                        -
                        „Keine Ahnung, es läuft immer noch Werbung.”

Kommentar

Der Vater sagt zum Sohn: Sohn, ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert.

Sagt der Sohn: WAS! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen.

Darauf der Vater: Wir sind deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt.

Kommentar

Was erhält man, wenn man einen Rottweiler und einen Jaguar kreuzt?
                            -
                            Ärger mit dem Postboten./ Oder keine Post mehr

Kommentar

Ich konnte es nicht fassen. Mein Nachbar hat wirklich noch bei uns um 3 Uhr Nachts geklingelt. Mir wäre fast die Bohrmaschine runtergefallen.

Kommentar

Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? - Ziehst du den Ring ab, ist dein Haus weg.

Kommentar

Lädt...
                                X