Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frau zum Frauenarzt: “Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen.”
    Arzt: “Lassen Sie mal sehen! Ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen.”

    Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.
    Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.

    Die dritte Diagnose lautet: “Ganz klar sie haben zu viel Sex!”

    Frau: “Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!”

    Arzt: “Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler!”

    Kommentar


      Blondine im Auto: „Mist! Drei Pedale und ich hab nur zwei Beine!“

      Kommentar


        Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit, das war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an Zigarettenglut

        Kommentar


          Drei Russen kommen in eine Bar. Nachdem Sie sich hingesetzt haben sagt der eine: „Herr Ober, drei Bier bitte!“
          Der Ober kommt und stellt die drei Bier auf Untersetzer. Nach zwanzig Minuten: „Herr Ober, drei Bier bitte!“ Der Ober kommt mit drei neuen Bieren und sieht, dass die Untersetzer weg sind. Also legt er drei neue Untersetzer hin.
          Nach zwanzig Minuten wieder: „Herr Ober, drei Bier bitte!“ Wieder sieht er dass die Untersetzer fehlen und wieder legt er neue Untersetzer hin. Nach weiteren zwanzig Minuten: „Herr Ober, drei Bier bitte!“ Wieder sind die Untersetzer verschwunden. Dem Ober wird die Sache zu blöd und er stellt das Bier ohne Untersetzer auf den Tisch.
          Die Russen sind etwas perplex und einer fragt verwundert: „Danke Herr Ober, aber was ist mit den Keksen?“

          Kommentar


            Unterhaltung zweier katholischer Priester: " Glaubst du, daß wir es noch erleben, daß das Zölibat von irgendeinem Konzil gekippt wird?"
            " Wir nicht, aber unsere Kinder!"

            Kommentar


              Ein Mitglied der Heilsarmee ist in einer Kneipe unterwegs, um Spenden zu sammeln. Er sieht, daß ein Gast innerhalb von 20 Minuten bereits die 2. Flasche Rotwein bestellt und spricht ihn daraufhin an: " Wissen sie, daß jedes Jahr 50000 Deutsche an den Folgen von übermäßigem Alkoholgenuß sterben?"

              Der Gast nimmt einen kräftigen Schluck und antwortet: " Ich bin Schwede!"

              Kommentar


                Meine Frau will mit mir über mein kindisches Verhalten reden.
                -
                Tja, aber ohne das Geheimwort kommt sie nicht in meine Kissenburg.

                Kommentar


                  Ein junge Priester predigt in der Kirche: „Und immer, wenn ich einen Betrunkenen aus einer Kneipe kommen sehe, sage ich zu ihm: ‚Du bist auf dem falschen Weg, kehre um…!'“

                  Kommentar


                    Natürlich müsste ich mal die Fenster putzen, aber Privatsphäre ist auch wichtig.

                    Kommentar


                      Peter zu seiner Frau: „Wow, ich bin ein 3d-Drucker!!”
                      -
                      Daraufhin seine Frau: „Peter, mach doch bitte die Tür zu beim Kacken.”

                      Kommentar


                        Der Vater zu Fritzle: Für so ein schlechtes Zeugnis, sollte es eigentlich eine Tracht Prügel geben.

                        Fritzchen: Cool, ich weiß wo mein Lehrer wohnt.

                        ;-)

                        Kommentar


                          Ein Mann bestellt im Restaurant: „Ich hätte gerne eine Currywurst, aber scharf.“ Antwortet der Ober: „Tut mir leid, wir haben aber nur welche vom Schwein.“

                          Kommentar


                            Lehrer: Fritzle, warum betest du im Unterricht?
                            -
                            Fritzle: Meine Mama sagt, ich soll vor dem Schlafengehen noch beten!



                            Kommentar


                              Ein Mann setzt sich in einem Restaurant nieder und fragt den Ober: „Was soll denn die Toilettenpapierrolle neben dem Besteck?“ Der Ober antwortet: „Für die einen ist es Toilettenpapier – für die anderen die längste Serviette der Welt!“

                              Kommentar


                                Fritzle: "Papa, hier ist mein Zeugnis."
                                -
                                Vater: "Oh, mein Gott! Überall 6er! Das geht so nicht Fritzle! Du bekommst dafür 2 Wochen Stubenarrest!"
                                -
                                Fritzle: "Aber das ist doch deins. Hab es gerade auf dem Dachboden gefunden!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X