Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie: Ich habe geträumt.... Ich war im Kaufland und alles war kostenlos....!!!!

    Er: Ich habe geträumt... daß ich Sex mit 2 Frauen hatte...!!!

    Sie: War ich auch dabei?

    Er: Nein, du warst ja im Kaufland....

    Kommentar


      Ehekrach bei Familie Müller. Beide bewerfen sich ordentlich mit Geschirr. Als der Küchenschrank schließlich leer ist, nimmt sie den vollen Bierkasten und will damit fortfahren. „Halt“, ruft er verzweifelt, „Wer wird denn gleich böse werden?“

      Kommentar


        Fritzchen schaut durchs Schlüsselloch ins Schlafzimmer seiner Eltern. „Tsas!“ empört er sich „Und mir verbieten sie, in der Nase zu bohren.“

        Kommentar


          Wenn ich mit offenem Fenster schlafe, höre ich manchmal eine Frau vor Glück schreien und frage mich, wer ihr nachts um zwölf Schuhe liefert.

          Kommentar


            Ein Mann kommt zu seiner Frau nach Hause. Sie fragt ihn: „Und, was hat der Arzt gesagt?“ Er: „Ich hab eine Organverschiebung.“ Sie: „Eine was?“ „Eine Organverschiebung! Meine Leber ist im Arsch.“

            Kommentar


              Du bist die hellste Leuchte unter den defekten Glübirnen.

              Mehr KOmpliment geht einfach bei vielen nicht.

              Kommentar


                Drei Bauern sitzen auf einen Parkbank. Sagt der erste: „Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen.“ Sagt der zweite: „Das ist doch noch gar nichts. Meine Frau hat Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen.“ Springt der dritte plötzlich auf: „Sorry – ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Ali Baba und die vierzig Räuber.“

                Kommentar


                  Lebensweisheit der Männer:

                  Wenn ein Problem nicht mit WD-40, Kabelbinder oder Panzer-Tape gelöst werden kann, ist es ein Frauenproblem.

                  Kommentar


                    „Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?“ wird ein Beamter gefragt. „Nein“, gesteht er, „aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen…“

                    Kommentar


                      Willst du Körper an Körper pressen?
                      ...Heißen Atem Spüren??...
                      ...Gerüche wahrnehmen??..
                      ...Rein und raus ???...

                      Vorne und Hinten??...

                      DANN FAHR BUS!

                      Kommentar


                        Chef zum Angestellten: „Müller, was fällt Ihnen ein überall rumzuerzählen, dass ich umoperiert wurde?“ Müller: „Aber Chef, Sie haben doch gesagt ‚Ich war ’ne Sie!'“ Chef: „Nein! Ich sagte ‚Ich warne sie!'“

                        Kommentar


                          Ein Rentner schaut aus dem Fenster und beobachtet zwei Arbeiter auf der Straße. Der eine buddelt Löcher und der andere schüttet sie wieder zu. Ruft der Rentner runter: „Was macht ihr denn da?“ Antwortet der Arbeiter: „Eigentlich sind wir zu dritt. Aber der, der die Bäume einsetzt, ist heute krank.“

                          Kommentar


                            Ich weiß leider keine Witze kann mir die nicht merken deshalb hier mal zwei Bilder von heute Nachmittag

                            Aldi Lidl Rewe egal wo man hin kommt, gehen bei uns im Umkreis die Hamsterkäufe wieder los

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20201017-WA0004.jpg
Ansichten: 27
Größe: 85,6 KB
ID: 3883180Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20201017-WA0003.jpg
Ansichten: 27
Größe: 168,3 KB
ID: 3883181

                            Kommentar


                              Freitags ruft der Bauleiter die Arbeiter zusammen. „Seht ihr dort auf dem Gerüst das Ungeziefer?“ Einstimmige Antwort: „Nein!“ Darauf der Bauleiter: „Gut, dann machen wir Feierabend – wegen schlechter Sicht!“

                              Kommentar


                                „Ist das richtig?“ fragt der Klempner, „in dieser Wohnung soll es einen Rohrbruch geben?“ – „Bei uns ist alles in Ordnung!“ antwortet die Hausfrau. „Merkwürdig,“ meint der Klepner, „Wohnt hier nicht Familie Walker?“ – „Die Walkers? Die sind doch schon vor einem halben Jahr umgezogen!“ Darauf der Handwerker erzürnt: „Das ist ja mal wieder typisch! Erst bestellen sie einen Handwerker und ziehen dann Hals über Kopf aus!“
                                Zuletzt geändert von –; 18.10.2020, 06:25.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X