Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Astronaut bereitet sich auf seinen Start vor. Kurz bevor sie die Raumfähre betritt, gibt er ein Interview.
    Eine Reporterin stellt ihm die obligatorische Frage: "Wie fühlen Sie sich?"
    Der Astronaut schweigt einen Augenblick, seufzt dann und erwidert: "Ja, wie soll ich mich fühlen? Ich weiß, dass ich auf etwa 100.000 Teilen sitze, die alle von den Firmen stammen, die das niedrigste Angebot dafür gemacht haben..."

    Kommentar


      «So, Ihr Hund ist Ihnen also entlaufen. Wie heißt er denn, und wie sieht er aus?»
      «Es ist ein schwarzer Pudel, und wenn man ihn Lumpi ruft und er nicht kommt - dann ist er's!»

      Kommentar


        In der Bücherei beschwert sich ein Mann: «Dieses Buch ist langweilig. Viele Personen, aber keine Handlung.» Da ruft die Bibliothekarin erfreut: «Endlich haben wir unser Telefonbuch wieder!»

        Kommentar


          «Wie heißen Sie?»
          «Meier, ohne f!»
          „Aber Meier wird doch immer ohne f geschrieben!»
          «Das sage ich ja schon die ganze Zeit!»

          Kommentar


            Der Apotheker rennt dem Kunden nach: "Halt, bleiben Sie stehen, ich habe ihnen versehentlich Arsen statt Aspirin eingepackt"
            "Wäre das jetzt schlimm gewesen?"
            "Klar, Arsen kostet mindestens das Doppelte"

            Kommentar


              "Was ist denn los?" fragt der Fuchs den Hasen.
              "Ach", sagt der Hase, "der Bär hat mich gefragt ob ich fussel. Und als ich nein sagte hat er mich geschnappt und sich mit mir den Hintern gewischt".
              Eine Woche später findet der Fuchs den Hasen halb tot vor lachen. "Stell dir mal vor, heute hat der Bär einen anderen gefragt ob er fusselt und der Igel hat auch nein gesagt...."

              Kommentar


                Findest du, dass ich in der Quarantäne zugenommen habe?”
                “Richtig schlank warst du nie!”
                Todeszeitpunkt: 15.25 Uhr
                Todesursache: Corona

                Kommentar


                  Ein Unternehmensberater kommt völlig abgehetzt am Flughafen an. Er springt sofort ins nächste Taxi, packt seinen Laptop aus und ruft gleichzeitig über das Handy die Wirtschaftsnachrichten ab.
                  Der Taxifahrer fragt: "Wo soll es denn hingehen?"
                  Darauf der Berater: "Egal, ich werde überall gebraucht..."

                  Kommentar


                    Sie: Ich habe so schreckliches Kopfweh.
                    Er: Warst du beim Arzt?
                    Sie: Nein, es kam von alleine.

                    Kommentar


                      Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika.
                      Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen.
                      Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten.
                      Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe.
                      "Wie hast du denn das gemacht?" -
                      "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

                      Kommentar


                        Sagt der Ehemann zur Blumenverkäuferin: „Einhundert Rosen, bitte.“
                        „Mein Gott, was haben sie denn angestellt?“

                        Kommentar


                          Im Hörsaal hatte man eine neue Lautsprecheranlage installiert. Der Professor sprach zur Probe ins Mikrofon: "Können Sie mich auch auf den hinteren Sitzreihen hören?" Ein Student aus der vorletzten Reihe blickte kurz aus einer lebhaften Unterhaltung auf und rief: "Jawohl, Herr Professor, aber es stört uns nicht im Geringsten!"

                          Kommentar


                            Mensch, du bist ja heute so gut gelaunt.“
                            „Ja, ich habe für meine Frau endlich ein Reitpferd bekommen.“
                            „Das freut mich für dich, das war wirklich ein guter Tausch!“

                            Kommentar


                              Der Ehemann liest Zeitung, plötzlich meint er: "Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!"
                              Seine Gattin lächelt: "Oh, du alter Schmeichler!"

                              Kommentar


                                Ein älteres Ehepaar geht mit einem Yorkshire - Terrier spazieren. Ein Bekannter des Mannes kommt ihnen entgegen und fragt ihn:
                                " Meine Güte, wo hast du denn die Ratte her?"
                                Antwort des Mannes:" Die hab ich vor 30 Jahren beim Tanzen kennengelernt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X