Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Wolfgang111
Goldmitglied
In diesen merkwürdigen Zeiten haben wir zuletzt ja schon einiges mitgemacht und das wird wohl auch noch länger so bleiben. Und deshalb habe ich mir gedenktet, wir machen mal eine Runde Witze. Denn Humor ist gesundheitsfördernd. Ob harmlos oder versaut, alles ist Recht, Hauptsache wir haben was zu lachen. Und deshalb fange ich auch einfach mal an.
Ein Hase und ein Bär wandern fröhlich durch den Wald als sie auf eine Fee treffen. Die Fee ist gut drauf und bietet jedem der beiden 3 Wünsche an.
Der Bär überlegt, ein Blitz gleitet über sein Gesicht und sagt: ich möchte das jeder andere Bär hier im Wald ein Weibchen ist und auf mich fliegt. Die Fee sagt das lässt sich wohl machen.
Der Hase verschmitzt: ich hätte gern ein Motorrad. Und schon steht ein neues Motorrad da.
Der Bär sagt: ich wünsche mir das alle Bären im Land weiblich sind und auf mich stehen. Die Fee sagt wieder, das lässt sich wohl machen.
Der Hase reibt sich die Nase und sagt, ich könnte noch einen Helm für's Motorrad brauchen. Schon liegt der Helm auf dem Motorrad.
Der Bär sagt: ich wünsche mir das alle Bären auf der Welt weiblich sind und auf mich stehen. Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Der Hase setzt sich den Helm auf, setzt sich auf den Bock, lässt die Maschine an und im anrollen sagt er: ich wünsche mir das der Bär schwul ist.
2.345 ANTWORTEN 2.345

Hoizbastla
Diamantmitglied
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
Weil sie inSekten sind...

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Wenn wir beim Thema sind:

Was muss eine Ameise machen um über den Fluss zu kommen?
Sie wirft das A weg

JoergC
Diamantmitglied
Schotte kommt aus'm Pub, voellig besoffen. Auf dem Heimweg faellt er in
den Strassengraben und schlaeft sofort ein. Am naechsten Morgen kommen
zwei Touristinnen vorbei und wollen das Geheimnis des Schottenrocks
lueften. Was sie zu sehen bekommen, gefaellt ihnen auch ganz gut und
darum binden sie eine rosa Schleife drum. Als der Schotte dann endlich
wieder zu Hause ankommt und sich auszieht, ruft seine Frau entruestet
beim Anblick der Schleife "DARLING, WHERE HAVE YOU BEEN?". Er sieht an
sich herab und meint "I don't know, but I think I won first prize."

3radfahrer
Diamantmitglied
Was ist gefährlich?

Niesen bei Durchfall.

Baustellenkuki
Gute Seele
3radfahrer:
Was ist gefährlich?

Niesen bei Durchfall.



Was ist das beste Mittel gegen Husten?
Rhizinusöl, da hast du Angst,zu husten.

JoergC
Diamantmitglied
3radfahrer:
Was ist gefährlich?

Niesen bei Durchfall.


Niesen und Kaffee im Mund ist auch nicht von schlechten Eltern.

Ist mir vorgestern passiert, Mund voller Kaffee und ich musste Nießen bevor ich schlucken konnte.
Das Ende vom Lied: Monitor, Tastatur, kurz - den ganze Schreibtisch musste ich dann erst mal putzen ...

3radfahrer
Diamantmitglied
Johanna zum Papa: Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten.

Papa: Geht in Ordnung.

Johanna: Wirklich, ich liebe dich über alles!

Papa an Heiligabend: So Johanna, dein Friseurtermin steht

JoergC
Diamantmitglied
Dazu passt:

Kommt ein Cowboy zum Friseur. Kommt wieder raus ... Ponny weg!

Wolfgang111
Goldmitglied
Ein Cowboy kommt in die Town geritten, hält am Saloon, bindet das Pferd an und geht hinein. 2 Stunden später muss er mal und geht raus. Er verrichtet sein Geschäft, geht zurück und erstarrt als er sein Pferd sieht. Er läuft rot an, springt in den Saloon und schreit wütend:"Wer hat mein Pferd blau angestrichen?"
Da steht ein Minenarbeiter auf, was soll ich sagen ein Schrank von einem Mann. 2m hoch, 1,5m Breite Schultern. "Ich warum?"
Dem Cowboy wird auf einmal schlecht als er den Arbeiter ansieht. "Wollte nur Bescheid sagen, die Farbe ist trocken, es kann lackiert werden!"