Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum sitzt die Blondine immer auf der Heizung?
    Weil der Installateur gesagt hat, die Heizung leckt.

Kommentar

Der Optimist: "Das Glas ist halb voll"
      Der Pessimist: "Das Glas ist halb leer"
      Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Kommentar

Was haben Beamte und Robinson Crusoe gemeinsam?
        Sie warten beide auf Freitag…

Kommentar

Graf Dracula ist mit einem Freund auf einer langweiligen Weihnachtsfeier. Da meint sein Freund zu ihm: „Ich flieg eben mal los, um mir was zu trinken zu besorgen!“ Sofort springt er aus dem Fenster und kommt nach fünf Minuten mit blutverschmiertem Gesicht zurück. „Na, das ging aber schnell!“, sagt Dracula bewundernd zu seinem Freund. „Wie hast Du das nur wieder so schnell angestellt?“ – „Kannst Du von hier aus den Laternenpfahl dort unten sehen?“ – „Ja, natürlich“, meint Dracula. „Siehste, ich hab ihn nicht gesehen!“

Kommentar

Der Lehrer zeigt zwei Eier. Das eine Ei ist braun und das andere weiß. Der Lehrer fragt: „Was bemerkt ihr?“ Da antwortet Fritzchen: „Das braune Ei war im Urlaub!“

Kommentar

Rechtsanwälte sollten niemals einer Großmutter eine Frage stellen,
              wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.

In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers, die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere, großmütterliche Frau.
              Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?"
              Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie."

Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann:

"Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"

Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang
              pflegen und seine Anwaltskanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."

Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl !!!"

Kommentar

Die kleine Enkelin beobachtet, wie ihre Großmutter im Bad ein Deo benutzt. Sie sagt: „Oma, denke doch an das Ozonloch!“ Da antwortet die Großmutter: „Dafür nehme ich einen Waschlappen!“

Kommentar

„Mama, ich habe einen Mann gesehen, der Pferde baut,“ sagt Anton, als er nach Hause kommt.

„Bist dir da ganz sicher?“

„Ja, das Pferd war fast fertig, er hat nur noch die Füße angenagelt.

Kommentar

Ich wollte Spiderman anrufen aber er hatte kein Netz.

Kommentar

Was ist der Name Gottes?
                      Ernst Groß.
                      In der Bibel steht: "Wer mich mit Ernst anruft, wird erhört werden. Denn mein Name ist Groß."

Kommentar

Sagt der Pfarrer bei der Taufe: „Und Sie sind absolut sicher, dass Sie Ihren Sohn Axel nennen wollen, Herr Schweiß?“

Kommentar

Sitzen zwei Frauen auf einer Bank, sagt die eine zu der anderen: „Ich will auch mal in der Mitte sitzen.“

Kommentar

Zwei kleine Jungen unterhalten sich: „Was wünschst du dir zum Geburtstag?“ – „Tampons!“ – „Was ist denn das?“ – „Das weiß ich auch nicht genau. Aber ich habe gelesen, mit denen kann man Fußball spielen, mit denen kann man Rad fahren, mit denen kann man schwimmen, mit denen kann man einfach alles!“

Kommentar

Was macht eine Blondine in der Wüste? Antwort: Staubsaugen.

Kommentar

Das Telefon läutet; ein Angestellter geht ran und sagt:
                                "Welcher Arsch wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?"
                                Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!"
                                Der Angestellte erwidert: "Wissen Sie eigentlich, mit wem SIE sprechen?"
                                Der Generaldirektor antwortet verdutzt: "Nein."
                                Darauf der Angestellte: "Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt!"

Kommentar

Lädt...
                                X