Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weshalb geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen? – Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen, haben die meisten Männer nicht weit.

Kommentar

Es ist schon herzzerreißend, dass mein stotternder Bruder, der gerade ins Gefängnis gekommen ist, nie einen Satz zu Ende sprechen wird.

Kommentar

„Du kannst mir zur blechernen Hochzeit gratulieren.“
        „Blechern? Kenn ich nicht!“
        „Zwanzig Jahre Essen aus der Dose!“

Kommentar

Zwei Haie sehen einen Windsurfer: „Schau mal, da kommt unser Frühstück angeschwommen und dann auch noch so schön serviert, so mit Frühstücksbrettchen und gefalteter Serviette.

Kommentar

Ich habe vor Jahren einen Bumerang weggeschmissen. Jetzt lebe ich in ständiger Angst.

Kommentar

Der Arzt schlägt der Ehefrau vor: „Wir sollten dringend eine Röntgenaufnahme von Ihrem Mann machen!“ Ehefrau: „Ach, die können Sie sich sparen. Den habe ich längst durchschaut!“

Kommentar

Es hat mich sehr berührt, als sich mein Mann minutenlang unsere Eheurkunde ansah. Dann drehte er sich um und fragte, wo das Verfallsdatum ist?

Kommentar

Er: „Schatz, wo steht mein Essen?“
                  Sie: „Im Kochbuch – Seite 12!“

Kommentar

Ein Typ kommt mit sehr fettigen Haaren zum Friseur. Fragt der Friseur: „Was darf's sein: Haarschnitt oder Ölwechsel?”.

Kommentar

Ein größeres Unternehmen wechselt den Inhaber. Der Boss kommt Nachmittags in sein neues Unternehmen und will sich erst mal mit jedem bekannt machen.
                      -
                      Da sieht er, wie ein Mann eine Zeit lang faul in die Luft starrt anstatt zu arbeiten.
                      -
                      Verärgert geht er auf den Mann zu und fragt ihn: „Wie viel verdienen Sie im Monat?”.
                      -
                      Dieser erwidert: „1500 Euro.”
                      -
                      Der Boss zückt 1500 Euro aus seinem Aktenkoffer, gibt sie ihm und sagt zornig: „Ich möchte Sie hier nie wieder sehen. Jetzt gehen Sie!"
                      -
                      Kurz nachdem er weg ist, kommt ein Mitarbeiter und fragt: „Wo ist der Mann hin? Es hat doch gar nicht so lange gedauert, das Geld für die Pizza zu holen.".

Kommentar

Zitat von Schally2000 Beitrag anzeigen
                        Es ist schon herzzerreißend, dass mein stotternder Bruder, der gerade ins Gefängnis gekommen ist, nie einen Satz zu Ende sprechen wird.
                        Der hört sich nach nicht übersetzbarem englsichen Wortwitz an:
                        It is heartbreaking that my stuttering brother, who has just been sent to prison, will never finish a sentence.

Sentence = Gefängnisstrafe und Satz

Kommentar

Dann eben den Klassiker:

Bück Dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

Kommentar

Eine Freundin zur anderen: „Ich frage mich ja oft, wie Männer ganze Kontinente entdecken konnten. Meiner findet nicht mal die Butter im Kühlschrank!“

Kommentar

Was ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungeejumping?
                              -
                              Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.

Kommentar

Gott zu Adam: „Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?“ „Die Gute!“ sagt Adam. „Also, du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Schniedel.“ „Und was ist die Schlechte?“ fragt Adam. Da antwortet Gott: „Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen.“

Kommentar

Lädt...
                                X