Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oster KK

Brutus
Platinmitglied
62925.attach

Das Moderationsteam von 1-2-do, wünscht allen Mitgliedern hier ein frohe Osterfest und läd zum gemütlichen Klatsch und Tratsch ein. Hier darf von jetzt, bis Montag um Mitternacht ausgiebig über alles getalkt werden, was euch so einfällt, nur es sollte alles der Netiquette entsprechen ;O)

Und los geht's ;O)
102 ANTWORTEN 102

Brutus
Platinmitglied
Allen ein frohes Osterfest, auch wenn es diesem Jahr bei vielen von Euch etwas kleiner ausfällt, es kommen auch wieder bessere Zeiten ;O)

JoergC
Diamantmitglied
Auch von mir an alle ein frohes Osterfest!
Lasst Euch von dem blöden Virus nicht die Laune verderben! Hoffentlich sind noch alle hier gesund!
Feiert schön im Kreise Eurer Familien. Und wem danach ist, der darf hier gerne etwas mit ratschen!

Auf einen schönen Oster KK!

Brutus
Platinmitglied
Das Wetter spielt schon mal mit und so steht dem gemütlichen Grillen auf Balkon oder Garten auch nichts im Wege ;O)

JoergC
Diamantmitglied
Und der Kuchen steht auch schon bereit:

62935.attach
Apfel-Birnen-Kuchen mit Streuseln. Basis ist ein Quark-Öl-Teig, bestreut noch mit Zimt-Zucker.

Brutus
Platinmitglied
Das gibt 'nen leckeren Nachmittag ;O)

JoergC
Diamantmitglied
Aber erst gibt es noch ein gemütliches Frühstück.
Sobald die Frau wieder mit Hund und Semmeln zurück ist.

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.

Bine
Diamantmitglied
JoergC:
Und der Kuchen steht auch schon bereit:

62935.attach
Apfel-Birnen-Kuchen mit Streuseln. Basis ist ein Quark-Öl-Teig, bestreut noch mit Zimt-Zucker.


Danke Jörg , du weißt wo du mich findest , brauchst ihn einfach nur vors Tor zu stellen . emoticon.wink_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Bine:


Danke Jörg , du weißt wo du mich findest , brauchst ihn einfach nur vors Tor zu stellen . emoticon.wink_smile.title


nur, wenn keine Ratten mehr da sind ... und wenn, dann komm ich auch rein ...