Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einladung zum gemeinsamen Oster-Kaffeeklatsch

JoergC
Diamantmitglied
Liebe Community,

um Euch die Ostertage etwas unterhaltsamer zu gestalten, starten wir am Ostersonntag um 9:00 Uhr einen speziellen Oster-KK.

62915.attach

Wir geben kein besonderes Thema vor, wir wollen zu einer gemütlichen Plauderrunde einladen.
Alle User sind herzlich willkommen.

Die Unterhaltung wird bis Ostermontag 24:00 Uhr offen gehalten.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen.

Frohe Ostern und Bleibt Gesund!
Euer Moderatoren-Team
35 ANTWORTEN 35

3radfahrer
Diamantmitglied
Dann setzt ich schon mal das Kaffeewasser auf. emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Bin schon gespannt, wer hier, und welche Leckereien mitbringt ;o)

Simone2o
Grünschnabel
Was macht das denn für einen Sinn? Ich versehe hier so vieles nicht. Geht mal lieber raus in den Garten oder auf den Balkon, Hauptsache frische Luft.

kiralein2014
Platinmitglied
Tolle Idee Jörgemoticon.smilie_like.title

Und ich überlege schon mal was ich für einen Kuchen backeemoticon.smilie_rofl.title

kiralein2014
Platinmitglied
Simone2o:
Was macht das denn für einen Sinn? Ich versehe hier so vieles nicht. Geht mal lieber raus in den Garten oder auf den Balkon, Hauptsache frische Luft.


sorry Simone, ich verstehe grad nicht was du nicht verstehst und worin siehst du einen Sinn?

Für dich zum besseren Verständnis

Wir sind hier eben eine lustige Truppe die auch so manches Späßchen machen und für Auflockerung hier sorgen,
dazu gehören auch Spielchen und Kaffeeklatsch.

Gerade in Corona Zeiten solltest du mal überlegen das es hier vielleicht Mitglieder gibt die weder Garten noch Balkon haben und sicher auch
einige die in Gebieten wohnen wo sie nur zur Arbeit und zum einkaufen das Haus verlassen dürfen.

Irgendwie kam dein Post sarkastich rüber, sollte ich mich da irren entschuldige ich mich natürlich

Simone2o
Grünschnabel
kiralein2014:


sorry Simone, ich verstehe grad nicht was du nicht verstehst und worin siehst du einen Sinn?

Für dich zum besseren Verständnis

Wir sind hier eben eine lustige Truppe die auch so manches Späßchen machen und für Auflockerung hier sorgen,
dazu gehören auch Spielchen und Kaffee Klatsch.

Gerade in Corona Zeiten solltest du mal überlegen das es hier vielleicht Mitglieder gibt die weder Garten noch Balkon haben und sicher auch
einige die in Gebieten wohnen wo sie nur zur Arbeit und zum einkaufen das Haus verlassen dürfen.

Irgendwie kam dein Post sarkastich rüber, sollte ich mich da irren entschuldige ich mich natürlich


Netter Versuch mir das hier zu erklären, doch vielleicht verstehe ich in meinem Alter etwas anderes unter Spaß ?

Toby
Platinmitglied
Simone2o:


Netter Versuch mir das hier zu erklären, doch vielleicht verstehe ich in meinem Alter etwas anderes unter Spaß ?


Spaß ist keine Frage wie alt man ist, sondern wie alt man sich fühlt.

Ich bring ne Runde Eierlikörchen mit, das Leben muss ja irgendwie weiter gehen emoticon.smilie_schild-dafuer.title

froschn
Diamantmitglied
Simone2o:
Was macht das denn für einen Sinn? Ich versehe hier so vieles nicht. Geht mal lieber raus in den Garten oder auf den Balkon, Hauptsache frische Luft.


Kann man kombinieren. Ab in den Garten, und wenn man sich mit einer Tasse Kaffee von der Gartenarbeit erholt, schnappt man sich sein Handy und kommt in diesen Kaffeeklatsch 😉

kiralein2014
Platinmitglied
Toby:


Spaß ist keine Frage wie alt man ist, sondern wie alt man sich fühlt.

Ich bring ne Runde Eierlikörchen mit, das Leben muss ja irgendwie weiter gehen emoticon.smilie_schild-dafuer.title


Ich hätte auch noch Eis emoticon.omg_smile.title