Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohe Ostern

Wolfgang111
Goldmitglied
Moin, da noch kein anderer das Thema angegangen ist fange ich mal an. Ich wünsche der gesamten Community ein soweit möglich schönes Osterfest mit g a a n z viel bunte Eier und extra für unser Hexchen Schokli bis zum umfallen.
Wie sieht das denn bei euch aus da dieses Jahr keine Besuche stattfinden? Was macht ihr anders als sonst und wird küchenlässig abgerüstet oder bleibt es bei dem Feiertagsessen?
62917.attach
21 ANTWORTEN 21

Holzhugo
Alter Hase
Wir haben das Glück das Tochter nebst Schwiegersohn und Enkel im Haus wohnen. Beim Festtagsessen lassen wir es richtig krachen, die beiden Frauen haben Unmengen Köstlichkeiten eingekauft. Schwiegersohn und ich kümmern uns um Getränke, Grill und Nachspeise.
Der Besuch von den anderen Enkeln fällt leider flach, da muss Skype und Whattsapp her halten.

3radfahrer
Diamantmitglied
Wünsche euch auch schöne Ostern.
Da der Sohn mit im Haus wohnt, wird es eine gemütliche Runde.

kiralein2014
Platinmitglied
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest mit euren Lieben soweit dieses machbar ist.

Mixbambullis
Silbermitglied
Euch allen auch ein schönes Osterfest. Bei uns läuft alles über Whatsapp, FaceTime oder Skype ab.

JoergC
Diamantmitglied
Bei uns wird es ein schönes Ostermittagessen geben, auch wenn wir nur zu zweit sind.

Brutus
Platinmitglied
Der Blaue wünscht allen ebenfalls ein schönes Osterfest, auch wenn es dieses Mal wohl meistens in kleineren Kreisen stattfinden wird.
Ich bin ebenfalls mit meiner Frau allein aber wir freuen uns auf den Tag, wo CoRona ihren Hut nimmt und in's Nirvana verschwindet, dann wird wieder richtig auf die K... gehauen und die Post geht ab, mit allem was machbar ist ;O)

kiralein2014
Platinmitglied
Bei uns gab es heute Kabeljau mit Kartoffelsalat, hat lecker geschmeckt Ostern wird es festlicher oder aucch nichtemoticon.regular_smile.title

Osterfrühstück bei unseren polnischen Nachbarn fällt dieses Jahr leider aus, da gab es immer soviel zu essen, das man
zwei tagelang satt war.

arathorn76
Silbermitglied
Auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

Und mal sehen, vielleicht lass ich Janinez noch ein bisschen Schoki übrig.
Aber nur wenn ich genug Schinken krieg...

Lissy55
Platinmitglied
Ich ünschee euch und euren Familiem auch ein frohes Osterfest.
Bleibt gesund!.
​​​
62926.attach

​​​​​​LG Lissy