Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Ostern

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frohe Ostern

Moin, da noch kein anderer das Thema angegangen ist fange ich mal an. Ich wünsche der gesamten Community ein soweit möglich schönes Osterfest mit g a a n z viel bunte Eier und extra für unser Hexchen Schokli bis zum umfallen.
    Wie sieht das denn bei euch aus da dieses Jahr keine Besuche stattfinden? Was macht ihr anders als sonst und wird küchenlässig abgerüstet oder bleibt es bei dem Feiertagsessen?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1493792078738.jpg
Ansichten: 103
Größe: 29,0 KB
ID: 3849347

• Wir haben das Glück das Tochter nebst Schwiegersohn und Enkel im Haus wohnen. Beim Festtagsessen lassen wir es richtig krachen, die beiden Frauen haben Unmengen Köstlichkeiten eingekauft. Schwiegersohn und ich kümmern uns um Getränke, Grill und Nachspeise.
    Der Besuch von den anderen Enkeln fällt leider flach, da muss Skype und Whattsapp her halten.

Kommentar

• Wünsche euch auch schöne Ostern.
      Da der Sohn mit im Haus wohnt, wird es eine gemütliche Runde.

Kommentar

• Auch ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest mit euren Lieben soweit dieses machbar ist.

Kommentar

• Euch allen auch ein schönes Osterfest. Bei uns läuft alles über Whatsapp, FaceTime oder Skype ab.

Kommentar

• Bei uns wird es ein schönes Ostermittagessen geben, auch wenn wir nur zu zweit sind.

Kommentar

• Der Blaue wünscht allen ebenfalls ein schönes Osterfest, auch wenn es dieses Mal wohl meistens in kleineren Kreisen stattfinden wird.
              Ich bin ebenfalls mit meiner Frau allein aber wir freuen uns auf den Tag, wo CoRona ihren Hut nimmt und in's Nirvana verschwindet, dann wird wieder richtig auf die K... gehauen und die Post geht ab, mit allem was machbar ist ;O)

Kommentar

• Bei uns gab es heute Kabeljau mit Kartoffelsalat, hat lecker geschmeckt Ostern wird es festlicher oder aucch nicht

Osterfrühstück bei unseren polnischen Nachbarn fällt dieses Jahr leider aus, da gab es immer soviel zu essen, das man
                zwei tagelang satt war.

Kommentar

• Auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

Und mal sehen, vielleicht lass ich Janinez noch ein bisschen Schoki übrig.
                  Aber nur wenn ich genug Schinken krieg...

Kommentar

• Ich ünschee euch und euren Familiem auch ein frohes Osterfest.
                    Bleibt gesund!.
                    ​​​
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20200411_054339.jpg Ansichten: 0 Größe: 251,9 KB ID: 3849487

​​​​​​LG Lissy
                    Zuletzt geändert von –; 11.04.2020, 05:56.

Kommentar

Da schließ ich mich doch auch an: Frohe und gesunde Ostern und daß alle diese Misere gut überstehen.

Kommentar

• Schöne (f)Eiertage euch allen!

Kommentar

• Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest.

Kommentar

• Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest, auch wenn es sich dieses Jahr irgendwie seltsam anfühlt.
                            Da da freut man sich schon direkt auf Weihnachten....

Kommentar

• Wünsche euch und euren Familien auch ein Frohes Osterfest und viel Erfolg beim Eier suchen

Bleibt alle Gesund

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 33
Größe: 14,2 KB
ID: 3849628

Kommentar

Lädt...
                              X