Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die neue...

Simone2o
Grünschnabel
Hallo,
ich bin die Simone, 22 J. , verheiratet und wohne mit meinem Mann, 2 Katzen und einem Hund am Ammersee. Wir haben uns dort ein nettes Haus mit großen Garten Nahe am See gekauft. Ein paar Sachen sind noch zu machen und die knapp 2000 qm große Grünfläche braucht auch noch unsere Zuwendung.

Werde mich erst einmal hier umschauen und vielleicht könnt ihr mir ja hier und da einen Tipp geben?

Hoffe, dass das Klima hier nicht so frostig ist, wie ich es in manchen Beiträgen schon gelesen habe.
22 ANTWORTEN 22

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Willkommen in unserem Haufen hier!
Und keine Sorge, hier wird selten gebellt und eigentlich nie gebissen! (Höchstens mal liebevoll geknabbert!)

Wenn du was wissen willst: irgend jemand hier weiss sicher Bescheid!

kiralein2014
Platinmitglied
Hallo Simone,

herzlich Willkommen hier bei uns, ich bin mir sicher das es dir hier gefallen
wird.

Und Nachtuebernahme hat vollkommen Recht , hier wird nur gebellt und nicht
gebissen, das wirst du bald feststellen.



arathorn76
Silbermitglied
Hallo Simone,

willkommen in unserem Haufen.
Und keine Angst, abgesehen von gelegentlichem "Menscheln" sind wir überwiegend ganz lieb.

Aber Vorsicht: wenn Du ne Frage stellst bekommst Du normalerweise so viele Antworten, dass Du auch wieder ins Grübeln kommstemoticon.wink_smile.title

Ulla1
Bronzemitglied
Herzlich Willkommen, am Ammersee ist es sehr schön, ich hoffe, es wird Dir hier gefallen.

Simone2o
Grünschnabel
Danke für die nette Begrüßung 😊

Simone2o
Grünschnabel
Ulla1:
Herzlich Willkommen, am Ammersee ist es sehr schön, ich hoffe, es wird Dir hier gefallen.


Stimmt, denn wir lassen uns ja nicht wo nieder, wo es uns nicht gefällt 😁

ersapo
Gute Seele
Hallo Simone,

auch aus Oberfranken ein herzliches Willkommen hier im Forum.

JoergC
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Insgesamt sind wir ein recht freundlicher Haufen, auch wenn es vielleicht manchmal an der einen oder anderen Ecke "menschelt".

Im Vordergrund steht auf jeden Fall das Heimwerken und Basteln.

Hab viel Spaß bei uns!

Bine
Diamantmitglied
Moin Simone ,
also ich bin schon 8 Jahre hier und wurde noch nie frostig angegangen. Kommt immer auf einen selbst an , kennst es doch , wie man im Wald ruft , bellen die Hunde oder so ... emoticon.wink_smile.title
Nee mal im Ernst , ich fühle mich hier absolut wohl und meine Fragen wurden alle sehr schnell und Kompetent beantwortet emoticon.smilie_like.title
Ich wünsche dir viel Spaß , und großen Erfolg das du hier viele schöne Dinge findest und dir immer geholfen werden kann emoticon.smilie_blumen.title