Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Live Webcams 2020 , Vögel beim brüten zusehen

Bine
Diamantmitglied
Hallo und guten Morgen ,
Es ist wieder soweit , wir können die Vögelchen ,Eulen , Falken wieder beim brüten zusehen .
Jetzt finde ich ist es schöner den je , wenn jeder zuhause bleiben muss und sich die Zeit vertreiben .
Was ist da nicht schöner als zumindest über die Webcams in die Natur schauen zu können ?

Letztes Jahr hatten wir schon einen Thread ----> Hier , und dieses Jahr mache ich einen neuen auf . emoticon.teeth_smile.title

In den verschiedenen Behausungen ist schon einiges los , reingucken lohnt also emoticon.smilie_like.title
Bei einigen liegen schön die ersten Eier im Nest .
Ich wünsche euch viel Spaß beim Zugucken

62646.attach62647.attach 62648.attach 62649.attach


Nun aber zu den Links

---> Holländische Seite

Unsere Wanderfalken Zephyr und Palatina aus Heidelberg sind auch schon seit Anfang März in der Brut

----> Wanderfalken Heidelberg

Waldkauz Kempten , Erinnert ihr euch von letztes Jahr ? Das ist der Waldkauz wo das kleine Küken so dick war und sich nicht auf den Beinen halten konnte weil es irgend etwas an den Beinen hatte ?
-------> Waldkauz

Nicht zu vergessen unsere Uhu*s Lotte und Leo , die mittlerweile auch schon wieder brüten emoticon.teeth_smile.title
---> SWR Uhucam

Und hier noch ein paar von Webcams der Firma Vivara wo man übrigens sehr gut Vogelfutter und andere Utensilien kaufen kann
-----> Vivara
13 ANTWORTEN 13

Janinez
Diamantmitglied
oh super, danke Bine, ich hab letztes Jahr da täglich reingeguckt

Toby
Platinmitglied
Eins unserer Storchennester in den Leineauen.

62652.attach

Janinez
Diamantmitglied
oh super, das sieht toll aus, wird das auch über eine Kamera überwacht?

Bine
Diamantmitglied
Moin , ja letztes Jahr habe ich auch immer mal in alle Cams reingeschaltet und war fasziniert von den Übertragungen. emoticon.teeth_smile.title
Es macht einfach irre Spaß dort reinschauen zu können.
Toby , Storchennester sind auch interessant , bei unserem Storchennest hab ich letztes Jahr sehen können wie die Mutter ein verendetes Küken einfach überm Nestrand entsorgt hat :whatchutalkingabout Ist halt Natur emoticon.shades_smile.title

mandyschulz91
Grünschnabel
Gibt es viellicht Updates ob was aus den Eiern was geworden ist? Danke schon mal im voraus!

JoergC
Diamantmitglied
Wir haben ein Amselnest direkt in der Hecke an der Terrasse. Da verichte ich aber drauf, eine Webcam aufzsutellen.

Nur blöd, dass wir eigentlich die Hecke nächste Woche weg machen wollten. Das muss jetzt warten, bis die Amseln ausgeflogen sind.

Bine
Diamantmitglied
Hallo Mandy , du kannst doch auf die entsprechenden Links gehen . Bis auf ein Waldkauznest das leider während der Brut verlassen wurde sind die Wanderfalken , Eulen , usw alle schon kräftig am Füttern.

Hier findest du alle Livecams , du gehst einfach drauf und kannst zusehen ---> Livecam Vivara
-----> Holländische Licecams

Hi Jörg , das ist natürlich ärgerlich , bei uns in der Dicken Tanne brüten Tauben , Meisen , und Elstern und das alles in einem Baum emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Wolfgang111
Goldmitglied
Jörg, Bine,
habt ihr beide vergessen früh genug die Kündigung auszusprechen? emoticon.angel_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Bei solchen Mietern mache ich gerne eine Ausnahme Wolfgang emoticon.wink_smile.title