Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miniaturisierungs Wettbewerb

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von thelittleDevil Beitrag anzeigen
    Da bin ich echt mal gespannt wie winzig das kleinste sein wird. Für mich ist das nichts. Da machen die Wurstfinger nicht mit *gg*
    Stimmt nicht, ich habe auch solche Bärentatzen. Alles eine Frage des Wollens und eventuell des Werkzeuges.

Kommentar

• In unserem Alter kommt noch die Sehkraft oder die schwache Sehkraft hinzu . Ich musste auch schon meine Brille anziehen Dafür habe ich kleine Tätzchen

Kommentar

• Schtimmt, ohne zusätzliches besser sehen Gestell geht gar nie nix mehr.

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Steht immer im Eingangspost.
          Danke, habe ich irgendwie überlesen. Schade, dann bin ich leider raus. Bis Sonntag schaffe ich es leider in keinem Fall.

Kommentar

• Ich hätte zwar eine Idee dazu, jedoch ist die "nur" gemalt und geschnitzt" also nicht gebaut......

PS. nicht mein Werk, muß ich ehrlicherweise dazu sagen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hüttchen.jpg
Ansichten: 52
Größe: 31,9 KB
ID: 3847719

Kommentar

• Stromer: "gebaut" ist doch ein dehnbarer Begriff! Dazu sollte doch schnitzen genauso zählen.

Oder wie siehst du das cyberman ?

btw - seh ich richtig, dassbisher nur ein (1!) Minihaus eingestellt ist? rege Teilnahme am Wettbewerb sieht anders aus, finde ich...

Kommentar

• Schnitzen ist auch gebaut, es wurde ja keine Technik vorgegeben
                Zur Beteiligung, ich denke da werden am WE noch ein paar Häuser dazu kommen, das ist oft bei den Wettbewerben so daß man sich nicht gerne in die Karten schauen lassen möchte. Mancheiner hat dann aber auch schon den Abgabetermin verpasst.

Kommentar

• Tock Tock. Seit wann ist schnitzen bauen? Sehr merkwürdige Einstellung. Beim schnitzen wird Material weggenommen und nicht zugefügt. Dabei ist genau das zufügen der Sinn von Bauen. Etwas errichten kann man nur durch zufügen und bearbeiten von einem oder mehreren Materialien. Und das ist FAKT, Basta.

Kommentar

• Dann schau dir Mal in Petra in Jordanien an da wurde nix hinzugefügt sondern entfernt

Kommentar

• Man könnte aber auch sagen, das war alles schon im Stein vorhanden, und dann wurde alles unnötige einfach entfernt ;o)

Kommentar

• Zitat von cyberman Beitrag anzeigen
                        Dann schau dir Mal in Petra in Jordanien an da wurde nix hinzugefügt sondern entfernt
                        Ebend, da wurde auch nicht gebaut sondern ausgehöhlt. Und das, das ist etwas anderes, nicht wahr mein Sohn Brutus?
                        Übrigens gibt es schöneres Beispiele als Petra, bsw die Pueblos in New Mexiko und Arizona.

Kommentar

• Tada, fertig

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hüttchen2.jpg
Ansichten: 42
Größe: 33,4 KB
ID: 3847777

April, April

Kommentar

• Im Anschluss an diesen Wettbewerb dann, wer das größte Haus baut ;O)

Kommentar

• Puppenhaus de Luxe? Als Schloss oder Burg?

Kommentar

• Oder ganz anders, jetzt hatten wir bzw. haben wir den Wettbewerb, wer bastelt das kleinste Haus. Danach vielleicht, wer bastelt die größte Zahnbürste ;O)

Kommentar

Lädt...
                                X