Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hurra, der Frühling, der ist da

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestern ja, heute schneit es wieder

    Kommentar


    • gestern war es bei uns noch richtig schön, erst später Abend hat es angefangen zu regnen.

      Kommentar


      • Bei uns ist es nasser Schneeregen, dafür sind aber die Strassen leer.

        Kommentar


        • Zitat von Ulla1 Beitrag anzeigen
          dafür sind aber die Strassen leer.
          wird ja auch langsam Zeit

          Kommentar


          • Und wir fliegen hier fast weg so stark geht der Winde.

            Kommentar


            • Regen und es sind keine Leute unterwegs. Liegts am Wetter oder an der Ausgangssperre?

              Kommentar


              • Hier war es fast den ganzen Tag schön sonnig, aber auch windig und kalt. Wir haben unsere Winterjacken wieder aus dem Schrank gekramt und sind eine große Runde mit dem Pflegehund gelaufen.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_62644.jpg
Ansichten: 39
Größe: 302,5 KB
ID: 3845873

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_62645.jpg
Ansichten: 40
Größe: 395,1 KB
ID: 3845874

                Kommentar


                • Ich sitze aufm Sofa im Garten und schaue mir jeden Morgen meine Meisen , Spatzen und Rotkehlchen beim Fressen zu , was schöneres gibt es für mich jetzt nicht

                  Zuletzt geändert von –; 24.03.2020, 07:34.

                  Kommentar


                  • Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                    Regen und es sind keine Leute unterwegs. Liegts am Wetter oder an der Ausgangssperre?
                    es liegt wahrscheinlich an beidem, bei uns hat es auch geschneit, aber es kommt die Sonne teils raus

                    Kommentar


                    • Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                      Hier war es fast den ganzen Tag schön sonnig, aber auch windig und kalt. Wir haben unsere Winterjacken wieder aus dem Schrank gekramt und sind eine große Runde mit dem Pflegehund gelaufen.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_62644.jpg
Ansichten: 39
Größe: 302,5 KB
ID: 3845873

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_62645.jpg
Ansichten: 40
Größe: 395,1 KB
ID: 3845874
                      klasse Fotos Melanie

                      Kommentar


                      • Wir sitzen jetzt da und warten auf die Leute vom Gesundheitsamt, die mich testen wollen. Die Sonne scheint heute zwar wieder, nachdem es gestern den ganzen Tag geschneit hat. Heute Nacht hatten wir minus 3 Grad und gefühlt ist es immer noch so kalt

                        Kommentar


                        • Froschn, schöne Fotos.

                          Kommentar


                          • Wir hatten schon so toll unseren Balkon in Frühling verwandelt. Heute Nacht hatten wir mit die kälteste des ganzen Winters, minus 6 Grad. Jetzt lassen alle Blumen die Köpfe hängen und wir hoffen nur, daß sie sich wieder erholen werden.
                            Heute war es tagsüber zwar sonnig, ab er ein starker, eisiger Ostwind. Um 17 Uhr wollte ich noch auf dem Balkon etwas verrücken, da war eine nasse Bohle schon wieder gefroren.

                            Kommentar


                            • Die Sonne war herrlich, aber es ging ständig ein saukalter Wind.

                              Kommentar


                              • Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                                Die Sonne war herrlich, aber es ging ständig ein saukalter Wind.
                                Bei uns das gleiche, wunderschönes Wetter wenn du aus dem Fenster schaust blauer Himmel ohne Kondensstreifen. Aber Gesäßkalt und starker Ostwind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X