Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hurra, der Frühling, der ist da

Wolfgang111
Goldmitglied
Moin Lück,
ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wisst, der Frühling ist da. Zum Beweis,
62568.attach der austreibende Ast eines Himbeetstrauchs.
Wir sind schneller als im tiefen Süden. emoticon.wink_smile.title
73 ANTWORTEN 73

JoergC
Diamantmitglied
Danke! Endlich mal ein anderes Thema als Corona.

Bei uns blühen auch mittlerweile die Forsythien.

Joesen
Grünschnabel
Naja dann hoffe ich mal das er demnächst bei mir ankommt. bis jetzt ist noch nicht viel. aber ein zwei stückchen rasen gehen los. Der Rest "pennt " noch . Dann ists auch nichtmehr so deprimierend braun an den Bäumchen. Es muss grün werden !

Maggy
Diamantmitglied
ich habe von den Forsythien auch etliche Zweige im Wohnzimmer stehen, Osterglocken und Primeln. irgendwas muß das Gemüt doch erfreuen. Außerdem leiste wir uns jede Woche einen frischen Blumenstrauß.

3radfahrer
Diamantmitglied
Forsythien, Primeln und Osterglocken gucken bei uns auch schon raus.

ersapo
Gute Seele
Habe heute das este mal meinem Rasen gemäht. War dringend nötig.....
Meine Hyazinthen blühen, Osterglocken und Forsythien brauchen noch ein bisschen Sonne.
Wo ich ganz stolz drauf bin ist meine Schneerose, die blüht über und über, ein Traum.

Toby
Platinmitglied
ersapo:
Habe heute das este mal meinem Rasen gemäht. War dringend nötig.....



Da kämen bei uns die Männer die dir die Jacke hinten zu machen emoticon.smilie_kopfwand.title emoticon.smilie_duckweg02.title

JoergC
Diamantmitglied
Toby:


Da kämen bei uns die Männer die dir die Jacke hinten zu machen emoticon.smilie_kopfwand.title emoticon.smilie_duckweg02.title


Also bei mir habe auch schon überlegt, ob ich damit anfange. Hoch genug wäre er schon.

Janinez
Diamantmitglied
Forsythien haben Knospen, Primeln blühen in München auch schon, ja und die Schneerosen. Hier im Bayr. Wald ist noch nicht viel zu sehen

Bine
Diamantmitglied
Guten Morgen ,
hier ist der Frühling auch schon ausgebrochen . Mein Flieder treibt schon die ersten Knospen und ich kann schon die ersten Lila Köpfchen erkennen emoticon.teeth_smile.title
Hortensien zeigen ihre ersten Blätter und die Forsythien stehen in voller Blüte . Und nicht zuletzt die Magnolien haben auch schon ihre Blüten.
Osterglocken und Co sieht man hier schon seit fast 2 Wochen emoticon.teeth_smile.title
Heute gehen wir in den Garten , da muss ich noch schnell die ganzen Ziergräser schneiden weil die schieben auch schon erste neue Halme .