Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was schaut ihr so

zeroflash
Grünschnabel
Ich denke viele von Euch sind auch auf youtube unterwegs. Welche Heimwerkerkanäle ausser LetsBastel, MrHandwerk, JonasWinkler, DensToolBox, Konterholz und Kliemannsland schaut ihr noch so ?
42 ANTWORTEN 42

Hoizbastla
Diamantmitglied
Erster Eintrag und schon kommt mir das ...
Den Truppe halte ich keine Minute aus, den Handwerk noch weniger...
Konterholz geht so.
Und wer Youtube sieht, sollte mitbekommen, dass da sehr viel Schrott dabei ist...
Da sehe ich mir lieber die Amis an, die bringen Spaß mit rein...

chief
Diamantmitglied
DensToolBox werde ich mir wohl nicht angucken. Wer hier so offensichtlich Eigenwerbung betreibt...

Hoizbastla
Diamantmitglied
chief:
DensToolBox werde ich mir wohl nicht angucken. Wer hier so offensichtlich Eigenwerbung betreibt...


Ah Eigenwerbung... Zum Glück verstößt dies ja nicht gegen die AGB, abgesehen davon, dass ich nicht auf Zuruf einen Kanal anklicke... emoticon.teeth_smile.title​​​​​​
Ich entscheide selbst, was ich sehe,... Und wo ich wie kommentiere

chief
Diamantmitglied
Stimmt, es verstößt nicht gegen die Regeln.
Es scheisse finden und das auch sagen aber auch nicht.

3radfahrer
Diamantmitglied
Da habe ich nichts Festes. Bin mehr der Themengucker. Wenn mich zum Beispiel ein Oberfräsentisch interessiert, dann schau ich mir verschiedene Videos an.

Rainerle
Diamantmitglied
Sehe ich auch so. Ich will mich informieren und suche gezielt. Das meiste kann man dann getrost nach 5 Sekunden wegklicken. Ist was wirklich gutes dabei, schaue ich es mir an. Leider ist es aber meist so, dass das Entscheidende in 1 Minute kurz vor Schluss abgehandelt ist, man aber davor sich mindestens 15 Minuten Selbstdarstellung antun muss. Also wird einfach durchgespult. Daumen runter vergebe ich sehr häufig. Ich finde da darf man auch ehrlich sein.

Am schlimmsten finde ich Videos in denen man den kompletten Bau eines Teiles in Echtzeit plus Ideenfindung und Werkzeug zusammen sammeln anschauen muss. Da werde Staubsaugerschläuche verlegt, Stecker eingesteckt und Kanten abgeschliffen. Dann noch unsäglich erklärt, festgestellt, dass das so nicht geht, dann eine andere Überlegung angestellt und doch wieder anders gemacht. Und zum Schluss teilt man das noch in mehrere Folgen auf. Wer schaut 1 1/2 Stunden so etwas an? Truppe hat es sogar mal geschafft, die Fahrt zum Baumarkt, den Kauf von Silikon und den Heimweg zu filmen. Sorry, aber dafür habe ich absolut kein Verständnis.

Kurzum ich schaue maximal 5 Minuten wenn es gut gemacht ist. Und schon gar nicht, weil es ein bestimmter Kanal ist.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich sehe mir auch Problemlösungen an, und dann mehrere, somit kann ich das für mich interessante herausholen

Maggy
Diamantmitglied
zeroflash:
Ich denke viele von Euch sind auch auf youtube unterwegs. Welche Heimwerkerkanäle ausser LetsBastel, MrHandwerk, JonasWinkler, DensToolBox, Konterholz und Kliemannsland schaut ihr noch so ?


und rein zufällig ist bei den aufgeführten auch der eigene Kanal mit dabei?

chief
Diamantmitglied
Voooorsicht Maggy....kein unterstellender Tonfall... sonst heißt es wieder..."Nettiquette beachten"....emoticon.wink_smile.title... : smilie_schild-vorsicht:
​​​​