Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Vorsätze für 2020

Rookie
Silbermitglied
Wie in anderen Threads schon geschrieben, schwindet das Jahr 2019 und 2020 kündigt sich an.
Und mit ihm, das ewig leidige Thema der guten Vorsätze.

Wie schaut es bei euch aus? Gibt es Vorsätze? Oder gibt es den Vorsatz, sich keine Vorsätze aufzubürden?

Ich für meinen Teil nehme mir seit 25 Jahren vor, mehr Sport zu machen, damit ich nicht aussehe wie ein halber Hahn.

Eine Idee wäre auch, mal wieder zur Ruhe zu kommen. Jedoch ist das mit den vielen anstehenden Projekten und zwei von drei kleinen Kindern wohl Wunschdenken. Ich packe es Mal für 2030 auf die Liste 🙈
35 ANTWORTEN 35

Bine
Diamantmitglied
Halber Hahn emoticon.smilie_rofl.title versuche es mal mit viel Gartenarbeit Rookie , da haste was für deine Gesundheit und der Umwelt gemacht 😉 Und kannst es hinterher noch mit der Familie genießen.
Ich mache mir grundsätzlich keine Vorsätze . Ich bitte einfach nur drum dass das neue Jahr Gesund für mich und meine Freunde bleibt.

Janinez
Diamantmitglied
Ich habe auch keinerlei Vorsätze, denn die hält man eh nie ein....

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich habe keine Laster, somit habe auch keine Vorsätze. Lach.

LisaWen
Alter Hase
Keine Vorsätze, aber wenn möglich mehr Zeit für Spazierengehen mit unserem Hund ermöglichen.

JoergC
Diamantmitglied
Ich will ein besserer Mensch werden ... ach Quatsch ... ich mach mir auch keine Vorsätze, kommt ja dann doch anders ...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Vorsätze ja klar, aber nicht nur zu Silvester...
Ich mache mir keinen, bzw. Sage ich ihn nicht.
Dann weiß keiner, dass ich ihn gebrochen habe

chief
Diamantmitglied
Keine Vorsätze, bringt nichts.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1. kommt es anders und 2. als man denkt! Da halte ich es lieber so wie @Hoizbastla 😃:heißes_Getränk:️

Holzkreisel
Grünschnabel
Hallo zusammen,
die Unterhaltung ist zwar schon ein wenig älter aber dennoch möchte auch ich hierzu schreiben.

Bisher habe ich mich an die guten „Vorsätze“ nie gehalten. Waren Sachen wie mehr Bewegung etc.
Dieses Jahr und nicht nur dieses werde ich vieles Hinterfragen im Bezug auf Brauch und Nutz ich das. Wenn ja ist es vernünftig und wo kommt es her¿
Werde es in Punkto Essen genauso halten. Einige Dinge bewusster machen......

gruss Holzkreisel