Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Star Wars-Sammelkarten von Kaufland

JoergC
Diamantmitglied
Sammelt hier irgendwer die Star Wars-Sammelkarten, die es derzeit bei Kaufland gibt?

Ich habe hier ein paar, kann damit aber nicht wirklich was anfangen ...
26 ANTWORTEN 26

chief
Diamantmitglied
Sammelt hier irgendwer die Star Wars-Sammelkarten, die es derzeit bei Kaufland gibt?

Ich habe hier ein paar, kann damit aber nicht wirklich was anfangen ...

emoticon.wink_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Ich hab den Thread nicht gelesen, ich hab den Thread nicht gelesen, ich hab den Thread nicht gelesen, ich hab.... verdammt! Ich hab den Thread gelesen 🙈

JoergC
Diamantmitglied
Rookie:
Ich hab den Thread nicht gelesen, ich hab den Thread nicht gelesen, ich hab den Thread nicht gelesen, ich hab.... verdammt! Ich hab den Thread gelesen 🙈


Das heißt, Du sammelst die Karten emoticon.teeth_smile.title?

Holzpaul
Goldmitglied
JoergC:
Sammelt hier irgendwer die Starwars-Sammelkarten, die es derzeit bei Kaufland gibt?

Ich habe hier ein paar, kann damit aber nicht wirklich was anfangen ...


Ja ich sammle. Ich brauche allerdings nur noch die 11-6 und die 13-11 aus der Sonderedition.
LG Paul

JoergC
Diamantmitglied
Holzpaul:


Ja ich sammle. Ich brauche allerdings nur noch die 11-6 und die 13-11 aus der Sonderedition.
LG Paul


Das scheinen andere Karten zu. Die Nummern sehen bei mir anders aus.

Holzpaul
Goldmitglied
Das sind welche mit Hologramm und Lichtschwerteffekt. Die muss man ein bißchen hin- und herbewegen um die Nummern zu sehen
LG Paul

JoergC
Diamantmitglied
Ich erkenne da keine extra Nummern. Aber eine Holo-Effekt-Karte habe ich : Finn mit der Nummer 37.

chief
Diamantmitglied
Also, so eine vermeintliche Holocard habe ich hier. Ist ein TIE Fighter drauf, aber eine Nummer finde ich darauf nicht.
Dass du die Karten sammelst, überrascht mich..

Rookie
Silbermitglied
JoergC:


Das scheinen andere Karten zu. Die Nummern sehen bei mir anders aus.


Das Problem ist, dass ich ein ziemlicher Star Wars Nerd bin und mehr oder minder alles davon sammel.

Allerdings haben wir hier in der Nähe keinen Kaufland und somit habe ich bisher keine Karte. Solltest Du jedoch die Karte von Biba Fett oder, falls es sie gibt, seinem Schiff "Slave 1" haben, bin ich nicht abgeneigt 😇