Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Rasen lachte

Gartenrasen15
Grünschnabel
Am 10. 10. 19 Rasenmäher Rotak 32 H gekauft, am 26.10. sollte er das zweite Mal seine Arbeit verrichten - Pustekuchen- kein Mucks mehr! Bei Hornbach zurück gegeben - bis diese Woche Donnerstag erwarte ich Antwort von Bosch.
7 ANTWORTEN 7

3radfahrer
Diamantmitglied
Shit happens, blöd gelaufen. Bin gespannt was Bosch dazu sagt.

JoergC
Diamantmitglied
Ich bin mit meinem Rotak sehr zufrieden. Für solche Fälle gibt es ja die Gewährleistung. Kopf hoch!

JGartler
Alter Hase
Gartenrasen15:
Am 10. 10. 19 Rasenmäher Rotak 32 H gekauft, am 26.10. sollte er das zweite Mal seine Arbeit verrichten - Pustekuchen- kein Mucks mehr! Bei Hornbach zurück gegeben - bis diese Woche Donnerstag erwarte ich Antwort von Bosch.


Pech gehabt, leider, aber dafür gibt es ja die Garantie.

Funny08
Goldmitglied
Passiert - hoffen wir mal, das Hornbach nicht wie einige andere Märkte die Geräte erst mal Sammelt und dann nach Wochen erst zusammen zum Hersteller schickt...was so einige Märkte gerne machen.
Drücke dir die Daumen

ascii4711
Alter Hase
Es spricht nichts dagegen gleich eine angemessene Frist zur Nachbesserung damit zu verbinden und im Nichterfüllungsfall den Rücktritt bzw. Wandelung anzukündigen. Zwei Wochen ist das, was Gerichte üblicherweise für angemessen halten.

Rookie
Silbermitglied
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Antwort von Bosch jetzt hier im Forum erfolgen soll. 🤔
Wie schon erwähnt, kann das im Baumarkt dezent länger dauern und geht nicht mal eben schnell nebenbei.
Als ich meine PTS10 (über die Homepage, nicht über den Händler) eingeschickt habe, hatte ich sie knapp acht Tage später wieder zurück.
Die Frist die hier angesetzt wird, halte ich vom TE als nicht einhaltbar.

Plan B wäre dann auch gewesen, den Kontakt bzw die Rücksendung über die Homepage einzuleiten.

Gut zu wissen wäre auch, was genau mit dem Rotak gemäht wurde und wie viel. Ich weiß, dass mein Benzin-Rasenmäher bei mir ordentlich leiden muss, da ich mit ihm auch mal in Büsche oder Sträucher fahre (geht halt schneller als mit dem Trimmer).

Samir
Goldmitglied
Hoffentlich wird dein Gerät bald wieder gesund.
Ich halte dir die Daumen