Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal was zum Lachen, auch wenn es mich etwas gefrustet hat

Servus1979
Alter Hase
Hallo in die Runde

Ich bin ja noch relativ neu hier. Nun wollte ich doch auch mal ein Projekt - Wettbewerb, "Drachen & Windspiel" mit machen.
Was soll ich sagen, es ist jetzt wohl eher ein Kunstwerk geworden. Stunden habe ich an diesem Etwas gearbeitet. Und das mit Tennisarm.
Ich bin mal gespannt, was mein Mann gleich sagen wird. Ich denke mal, der wird sich vor lachen nicht auf den Beinen halten können.
Schaut selbst.

Nachtrag: Ich bekomme das Video nicht hier hoch geladen. Es ist zu groß. Wie mache ich das?

41 ANTWORTEN 41

HaHoma
Goldmitglied
Der Wettbewerb ist aber bereits in der Abstimmungsphase. Dort kann man nun keine Projekte mehr einreichen. Das Video kannst du bspw. erstmal bei Youtube hochladen und dann hier verlinken.

Servus1979
Alter Hase
Das Projekt würde ich auch nicht zur Abstimmung frei geben *Lach*
Dann lade ich das Video mal bei Youtube hoch.

Rainerle
Diamantmitglied
Bin gespannt emoticon.teeth_smile.title

HaHoma
Goldmitglied
Ich auch emoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_like.title

Servus1979
Alter Hase

HaHoma
Goldmitglied
Naja, hätte jedenfalls die Kriterien erfüllt emoticon.tounge_smile.titleemoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Michael, sehr interessant, was du da im Schweiße deines Angesichts gezaubert hast emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_duckweg02.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ist Kunst nicht wenn man trotzdem lacht?

Häng es mal in den Wind. Wenn sich was dreht, ist es ein Windspiel. Also alles gut. emoticon.wink_smile.title

Servus1979
Alter Hase
Bei Bildern bekommt man viel Geld für Farbkleckse.
Vielleicht sollte ich auch auf Kunst machen *lach*