Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen

Jetzt wird das Ganze zeittechnisch eher ein ungeplantes Weihnachtsgeschenk
    Zack, wieder zehn Jahre alt 🤣 Bin ganz aufgeregt 😅

Kommentar

Gestern hat sich mein blauer 12 Volt Schrauber in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Ich hatte gehofft, es sei noch Garantie drauf, doch Pustekuchen.... Der ist schon viereinhalb Jahre alt und viel gelaufen. Eigentlich eines meiner meistgenutzten Werkzeuge. Da kann ich ihm nicht böse sein, oder?
      Also, nicht direkt Frust. Nur ärgerlich, weil es auch nicht das erste Gerät ist, dass dieses Jahr kaputt gegangen ist.

Kommentar

Donnerstag OP. Da hab ich ja Lust drauf.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
          Donnerstag OP. Da hab ich ja Lust drauf.
          Na ich hoffe doch du musst nicht stationär bleiben, und wenn doch, dann sehr schnell das KH wieder verlassen kannst
          Drücke dir jedenfalls die Daummen, dass alles zur besten Zufriedenheit abläuft

Kommentar

Na ich hoffe doch du musst nicht stationär bleiben, und wenn doch, dann sehr schnell das KH wieder verlassen kannst
            Drücke dir jedenfalls die Daummen, dass alles zur besten Zufriedenheit abläuft
            Nur eine Nacht. Ist nichts wildes. Die größte Herausforderung wird sein, die ganzen Piercings rauszunehmen 🙈😂

Kommentar

Nur eine Nacht. Ist nichts wildes. Die größte Herausforderung wird sein, die ganzen Piercings rauszunehmen 🙈😂
              Die Herausforderung wirst du meisetern

Kommentar

Die Herausforderung wirst du meisetern
                Und wieder reinzubasteln!!!! 🤣

Kommentar

Und wieder reinzubasteln!!!! 🤣
                  mit nem Akkuschrauber kann die sogar versetzen

Kommentar

wenn das Projekt, von dem man dachte, in 2-3 Abenden ist das durch, sich zieht und zieht und zieht ...

Kommentar

Gestern versucht zu viert einen kleinen Baumstamm am Anhänger zu bekommen, trotz Seilwinde und anderer kreativer Ideen gescheitert.... Dafür jetzt ne verbogene Bordwand...

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                        Gestern versucht zu viert einen kleinen Baumstamm am Anhänger zu bekommen, trotz Seilwinde und anderer kreativer Ideen gescheitert.... Dafür jetzt ne verbogene Bordwand...
                        Baumstamm auf der einen Seite hochstemmen und mit Balken unterbauen. Zum Hochstemmen Wagenheber verwenden. Jetzt Anhänger drunterschieben und gegen wegrollen sichern. Unbedingt vom Zugfahrzeug trennen. Hinteres Teil vom Stamm genauso hochheben. Und jetzt schieben. Wenn möglich ein Schalbrett unterlegen. Wenn die Ladefläche rutschig ist, (einölen) mache ich das bis 200 Kilo ohne Helfer.

Kommentar

Mein Frust momentan ist, dass die Baumärkte zu haben und ich nun quasi hobbylos zuhause sitze Hat jemand kreative Ideen, was ich so in der nächsten Lockdown Zeit basteln kann?

Kommentar

Zitat von workinghomealone Beitrag anzeigen
                            Mein Frust momentan ist, dass die Baumärkte zu haben und ich nun quasi hobbylos zuhause sitze Hat jemand kreative Ideen, was ich so in der nächsten Lockdown Zeit basteln kann?
                            Oha. Gibt es bei euch kein click and collect? Ich weiß ja nicht, was du gerne baust, aber auch aus Alltagsgegenständen kann man schöne Sachen zaubern.

Kommentar

Zitat von workinghomealone Beitrag anzeigen
                              Geschlossene Baumärkte sind keine Entschuldigung...es gibt immer was zu tun.
                              In der Werkstatt:
                              Aufräumen und Saubermachen,
                              Reste sortieren, nicht mehr benötigtes entsorgen
                              Kleineisen beschriften
                              Farben, Lacke, Öle prüfen, ob noch verwendbar.
                              Handwerkzeuge mal wieder einölen
                              Maschinen mal wieder abschmieren
                              Alte Verpackungen entsorgen (spätestens außerhalb der Garantie)

Außerhalb der Werkstatt:
                              Neue Projekte planen und zeichnen.
                              ...und wenn einem wirklich nur noch langweilig sein sollte... auf 1-2-Do Projekte studieren, bewerten und kommentieren.

Kommentar

Meine neue Maschine ist noch immer nicht da 😭
                                gschafft RUHE! 😁🤣

Ein wirklicher Grund zum Frust, bzw zur Sorge:
                                Wir haben derzeit irgendwie "Krankenhaus Zeit". Erst war ich drin, jetzt die Schwiegermutter. Und ihre Zimmernachbarin hat, tadaaa, Corona. Jetzt liegt die Schwiegermutter auf Intensiv und wir warten auf das Ergebnis. Nächste Woche wird meine Frau dann auch noch operiert. 🤦

Kommentar

Lädt...
                                X