Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Lissy, das ist ein wunderschönes Windspiel, vielleicht kannst du es doch nochmal reinsetzen - wär schön - alles Gute für dich

@ die Anderen gefrusteten - tief durchatmen und sich seinen Teil denken - ich weiß, ist nicht immer leicht

Kommentar

• Lissy, bitte nicht vielleicht, sondern ganz bestimmt. ;-)

Kommentar

• Wandervogel, habe ich leider nicht.
        3radfahrer, vor lauter Konoterei, bin ich bei der Beschreibung fast selbst nicht mehr heraus gekommen.

Kommentar

• Komme gerade aus der Schön Klinik in München. Der Prof. der mich untersucht hat sagte, seiner Meinung nach wurde mir eine falsche Prothese eingesetzt und die sei laut Röntgen sogar locker. Da wundert es nicht, dass ich solche Schmerzen habe. Ich glaube, das gibt einen Fall für die Leute beim VDK.

SCHEIßE....!

Kommentar

• Da hast du aber zweimal hier gesagt. Gute Besserung.

Kommentar

• Also musst Du wieder operiert werden. Das tut mir leid

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                Da hast du aber zweimal hier gesagt. Gute Besserung.
                Ja, ich mit meiner großen Schnauze

Kommentar

• Irgendwie scheint das heutzutage Standard zu werden, meine Schwester musste auch 2 mal unters Messer... die schauen wohl alle zuviel Dr. House

Alles gute für dich

Kommentar

• Wenn ich hier die gesundheitlichen Probleme lese, traue ich mich kaum meinen Frust zu nennen: Mein Fernseher ist kaputt gegangen...

Kommentar

• Bin auch gefrustet, hab im ganzen Haus verteilt Sprachassis und bin So heiser dass mich nedmals meine Frau neben mir auf dem Sofa versteht...

@ Chief was macht der TV für Probleme?

Kommentar

• Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                        Bin auch gefrustet, hab im ganzen Haus verteilt Sprachassis und bin So heiser dass mich nedmals meine Frau neben mir auf dem Sofa versteht...

Den Frust versteh ich. Frau heiser wäre die bessere Option. Himmlische Ruhe im Haus

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                          Komme gerade aus der Schön Klinik in München. Der Prof. der mich untersucht hat sagte, seiner Meinung nach wurde mir eine falsche Prothese eingesetzt und die sei laut Röntgen sogar locker. Da wundert es nicht, dass ich solche Schmerzen habe. Ich glaube, das gibt einen Fall für die Leute beim VDK.

SCHEIßE....!
                          Oje, da kann ich Deinen Frust nachvollziehen. Die Ärzte/Kliniken verdienen gerade mit solchen OPs das meiste Geld, nicht dass ich Absicht unterstellen will aber einer hat gepfuscht. Entweder hast Du die falsche Fahrgestellnummer angegeben oder der Assi hat sich im Ersatzteillager vergriffen.

Kommentar

• Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
                            Den Frust versteh ich. Frau heiser wäre die bessere Option. Himmlische Ruhe im Haus
                            Aber sowas von .... das würde dann auch nicht im Frust-Thread stehen sondern in „Schöner Wohnen“ 😇

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                              Wenn ich hier die gesundheitlichen Probleme lese, traue ich mich kaum meinen Frust zu nennen: Mein Fernseher ist kaputt gegangen...
                              @Fernseher ist gerade bei Männern lebenswichtig, also schon mit ein paar kleinen Wehwehchen zu vergleichen.

Alpenjodel, dann alles Gute für dich. Sollte eigentlich nicht passieren, kenne aber auch einen Fall, bei der eine zu kleine H<fte eingesetzt wurde.

Kommentar

• Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                                ....

Lässt sich nicht mehr einschalten. Ich vermute,das Netzteil ist hinüber. Wäre zwar keine großartige Reparatur, aber ich kann sowas nicht und machen lassen lohnt nicht. Der Kasten hat auch schon mindestens 8 Jahre auf dem Buckel.

Kommentar

Lädt...
                                X