Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

saberlod vielen Dank. Der Daumen schwillt langsam ab kann Ihn auch schon berühren ohne an die Decke zu gehen. Denke das ich noch mal Glück gehabt habe und er nur extrem geprellt ist. Ansonsten habe ich am 13.11. eh ein Termin beim Arzt.

arathorn76 hoffe für Dich ist alles auf den Weg der Besserung.

JoergC das mit den Kleinen Hund der denkt das er der Größte ist kenne ich auch, unser Gismo hat auch solche Größenwahnanfälle und ist dann stark beleidigt wenn er den Kürzeren zieht. Wo mir der Ars.. auf Grundeis ging, war als er sich unbedingt mit einem Bernhardiner anlegen musste welcher als Hofhund nicht angeleint war und nicht wollte das wir an seinen Hof/ Hofeinfahrt vorbei gehen. Er stand mit geduckten Kopf vor uns und knurrte uns an. Was macht unser 28 cm hoher Hund bellt und knurrt zurück und stellt sich zwischen meine Beine. Tolles Ding, da hab ich gedacht das war´s jetzt für uns beide. Aber er lies uns dann doch passieren.

Kommentar

Krusse
      gute Besserung dem Daumen

Kommentar

Schiebe gerade richtig Frust, bin am rechten Handgelenk operiert worden. Hatte ein mega Überbein und bin jetzt mindestens zwei Wochen zuhause und kann aber so gut wie nichts machen. Da beim kleinsten beugen des Gelenkes mir sofort von Handgelenk gesagt wird. Keine gute Idee. Ist voll anstrengend als Rechtshänder alles nur mit Links zu machen.

Kommentar

Das ist immer blöd wenn man mit der anderen Hand arbeiten muss, ist halt total ungewohnt.

Kommentar

Krusse , erst mal gute Besserung und das es schnell wieder in die richtige Richtung geht. Die Umstellung von rechter Hand auf linke Hand habe ich schon durch. Am Anfang war das zum Verrückt werden, aber irgendwie geht es dann immer flotter. Bei dir ist das jetzt zum Glück nur eine Frage der Zeit bis sich die Hand von der OP wieder erholt hat.

Kommentar

Ja Gott sei Dank, obwohl man überrascht ist wie schnell man lernt mit links Dinge zu tun. Geht von Tag zu Tag besser hab gestern sogar den Einkaufszettel mit links geschrieben. O. K. sah aus wie in der zweiten Klasse aber lesbar. ​​​​​​

Kommentar

gute Besserung, und zuküntig kannst du dann mit beiden Händen

Kommentar

Dann auf jeden Fall auch von mir gute Besserung!
                  Das zeitweise mit Links hatte ich auch schon mal wg. Carpaltunnelentzündung.

Kommentar

Gute Besserung von einem überzeugten Rechtshänder...

Kommentar

Danke für die Genesungswünsche. Wie Gschafft schon schrieb ist es ja Gott sei Dank nur Temporär. Aber so etwas zeigt einem wie froh und Dankbar man über seine Gesundheit sein sollte und was Menschen mit solchen dauerhaften Handycaps täglich leisten und Ihr Leben weiter meistern. Ich finde so etwas erdet einen einfach mal und zeigt wie wichtig Gesundheit ist.

Kommentar

Im Frühjahr teure Apfelbretter gekauft, gelagert, und gestern hervorgeholt, sie sind in 2 Richtungen verzogen - so ein schi...
                        was mache ich jetzt, für meine Bandsäge sind sie zu hoch und eine glatte Fläche für den Anschlag habe ich auch nicht mehr. Dabei wollte ich gestern und heute für meine Frau zum Nikolaus etwas bauen. Nächste Woche habe ich wieder volle Schicht und jetzt hätte ich genügend Zeit, nerv....

Kommentar

Neue Maschine bestellt und vom Verkäufer jetzt die Info bekommen, dass sie, anstelle der 3-5 Tage Lieferzeit, nun doch erst zwischen Mitte und Ende Dezember kommt. 😕

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                            Neue Maschine bestellt und vom Verkäufer jetzt die Info bekommen, dass sie, anstelle der 3-5 Tage Lieferzeit, nun doch erst zwischen Mitte und Ende Dezember kommt. 😕
                            Jetzt wird das Ganze zeittechnisch eher ein ungeplantes Weihnachtsgeschenk

Kommentar

Ich heute den Klassiker unter den Heimwerker-Fauxpas gebracht: Brett am falschen Ende abgesägt...🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                                Ich heute den Klassiker unter den Heimwerker-Fauxpas gebracht: Brett am falschen Ende abgesägt...🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
                                Das kenn ich auch ... ärgerlich

Kommentar

Lädt...
                                X