Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles Gute! arathorn76
    ​​​​​​
    Frust: Ich warte jetzt über zwei Wochen auf meinen Festool 90 Grad Anschlag für die Führungsschiene. Hätte ich ihn mal bei einer anderen Bude bestellt.

Kommentar

Meine Lieblingskollegin hatte Freitag ihren letzten Arbeitstag und wird unser Team für knapp 2 Jahre verlassen. Das ist soooo blöd...

Kommentar

Mein Frust? Urlaub rum!

Kommentar

arathorn76 , ich hoffe, du hast alles gut überstanden und bist wieder zu Hause. .
          Gute Besserung.

Kommentar

Dem schließe ich mich an. Alles Gute

Kommentar

Wie dort schon geschrieben: die netten Worte haben wohl geholfen.

Am Montag wenn die Klammern rauskommen wird dann auch das weitere Vorgehen final besprochen. nach bisherigem Stand werde ich wohl die nächsten 3 Monate eher selten hier im Forum sein und mit ein bisschen Glück sehe ich zu Weihnachten meine Kinder mal wieder...

Kommentar

arathorn76 Da wünsche ich doch auch mal schnelle und gute Besserung und wünsche dir, dass du schnell wieder deine Kinder sehen kannst.

Kommentar

Auch von mir alles Gute, hier im Norden sagt man " halt die Ohren steif" . Gute Genesung wünsche ich Dir!

Kommentar

Wenn man denkt, man hätte genug Material für das Projekt und dann doch Stückeln muss ... naja, ist ja nur ein kleines Werkstattprojekt, da kann man das mal machen und die Holzreste werden berbraucht ... auch wenn es nur OSB ist.

Kommentar

Frust... Im April habe ich ein Projekt begonnen und eigentlich wollte ich im Herbst damit fertig werden. Aber ich hatte zwischendurch immer wieder mal freiwillige und unfreiwillige Ausfalltage. Es zieht sich, zieht sich, zieht sich...Wenn ich Glück habe, werde ich noch dieses Jahr fertig....

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                        Frust... Im April habe ich ein Projekt begonnen und eigentlich wollte ich im Herbst damit fertig werden. Aber ich hatte zwischendurch immer wieder mal freiwillige und unfreiwillige Ausfalltage. Es zieht sich, zieht sich, zieht sich...Wenn ich Glück habe, werde ich noch dieses Jahr fertig....
                        Kenn ich. Hatte für dieses Jahr auch soviel geplant. Corona hat alles durcheinander gewirbelt. Wollte meine CNC-Holzfräse neu einhausen. Weg gerissen hab ich alles, Schaltschrank und PC Umhausung ist alles gut geworden aber die Maschine an sich steht noch offen da. So wollte ich das eigentlich nicht haben. Werde vermutlich dieses Jahr auch nicht mehr dazu kommen. Wird in der Garage langsam zu kalt.

Kommentar

War bei mir anfangs genau anders herum. Durch den ersten Lockdown unglaublich viel geschafft, was eigentlich über das ganze Jahr verteilt geplant war. Allerdings steht die Werkstatt derzeit so voll, dass ich kein Holz kaufen kann und keine Idee habe, wo ich die ganzen Räder, die wir dieses Jahr gekauft haben, unterstellen soll.
                          Fur einen Schuppen stellt sich mein Kopf derzeit zu blöde an und ich verkompliziere alles unnötig. Also, anstatt einfach so ein Ding zu bauen, denke ich seit einer Ewigkeit über den Bau nach.

Kommentar

Einer der Gründe für die Verzögerungen ist die Tatsache, dass ich das Projekt diesmal auf Video festhalte. Das macht unglaublich viel Arbeit!

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                              Einer der Gründe für die Verzögerungen ist die Tatsache, dass ich das Projekt diesmal auf Video festhalte. Das macht unglaublich viel Arbeit!
                              Das glaub ich dir, dass das ein Schweinegeschäft ist. Vor allem musst ja auch noch schneiden usw. Hab hier jetzt auch eine Actioncam, warte nur noch auf die Halterung aus C... Sobald die da ist möchte ich mich auch mal an das Thema Video etwas herantrauen. Das wird sicher sehr aufwändig werden.

Möchte aber bisschen CNC-Holzfräsen und bisschen was von meinem Auto filmen.

Kommentar

Zitat von thelittleDevil Beitrag anzeigen

Das glaub ich dir, dass das ein Schweinegeschäft ist. Vor allem musst ja auch noch schneiden usw. Hab hier jetzt auch eine Actioncam, warte nur noch auf die Halterung aus C... Sobald die da ist möchte ich mich auch mal an das Thema Video etwas herantrauen. Das wird sicher sehr aufwändig werden.

Möchte aber bisschen CNC-Holzfräsen und bisschen was von meinem Auto filmen.
                                Für ein Projekt, welches normal nur eine halbe Stunde dauert, braucht man als Video locker einen Tag. Verschiedene Kameraeinstellungen, mehrere Versuche wenn man sich verquatscht hat und später den ganzen Kram sichten und schneiden. Ggfs noch mit Musik hinterlegen, die frei genutzt werden darf, und und und.

Kommentar

Lädt...
                                X