Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Der Holzfachhandel hat zwar gute Ware, ist jedoch bei Platten fast doppelt so teuer
    Klar, bei Hornbach ist die Platte ja auch halb so klein (60 cm).

Im Ernst. Könnte schon an der Qualität liegen. Und insofern kommt es eben darauf an, was man machen will: Ordentliche Qualität oder B- oder C-Ware.

Kommentar

• Ich habe beides verarbeitet, und da war kein ersichtlicher Grund, warum man da mehr zahlen sollte...
      Bei A Sortierung verstehe ich den Aufpreis

Kommentar

• Habe gerade erfahren, dass wieder ein Kreuzfahrtdampfer mehr am Weg ist... So eine Coronazuchtstation...

Wie soll man denn auf so einer schwimmenden Insel Abstand einhalten...
        ​​​​​Würde mich interessieren, was passiert, wenn da wirkliche Coronafälle, also welchen mit echten Symptomen, auftreten.... Boot unter Quarantäne, ja ok... Und weiter? Die Krankenstation ist ja doch eher klein

Kommentar

• Mit dem Hubschrauber auf die nächste Intensivstation.

Kommentar

• ich glaub, die sind jetzt schon alle auf Coronafälle vorbereitet

Kommentar

• Hm, ob der neue Dampfer überhaupt gleich schon mit Passagieren rummtuckern wird? Vermutlich werden sie den jetzt innen noch gaaaanz laaaaangsam ausbauen. Die Auslieferung und somit die Bezahlung des Dampfers möglichst lange hinaus zögern. Da versucht jetzt jeder lange die Euros zusammen zu halten.

Kommentar

• Na Super, das Paket mit der 1500€-Kamera (Aufkleber: Nur Empfänger persönlich übergeben) wurde letzte Woche vom Paketboten einfach so vor der Haustüre abgestellt.

Aaaaber der 16€ Fräser den ich heute verwenden wollte wird zur Abholun (morgen) in die Filiale gebracht - obwohl ich per DHL-App ablage vor der Haustüre erlaubt habe

Dann geh ich heute ne Runde Mopped fahren... Irgendwie muss man das schöne Wetter ja ausnutzen.

Kommentar

• Zitat von thelittleDevil Beitrag anzeigen
                  Hm, ob der neue Dampfer überhaupt gleich schon mit Passagieren rummtuckern wird? Vermutlich werden sie den jetzt innen noch gaaaanz laaaaangsam ausbauen. Die Auslieferung und somit die Bezahlung des Dampfers möglichst lange hinaus zögern. Da versucht jetzt jeder lange die Euros zusammen zu halten.
                  Soweit ich weiß, läuft das andersrum ab. Die große Werft in Papenburg hat einen festen Übergabetermin. Und zahlt Konventionalstrafe
                  ​​​​​für jede Verzögerung. Egal ob es Corona, Nachschubprobleme oder ein niedriger Wasserstand der Ems ist.

Kommentar

• Übermorgen geht´s ins Krankenhaus, Donnerstag komm ich unters Messer

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                      Übermorgen geht´s ins Krankenhaus, Donnerstag komm ich unters Messer
                      Ui, dann alles Gute!
                      Konnte das Problem doch nicht medikamentös gelöst werden?

Kommentar

• Krankenhaus ist allerdings nicht so gut, gerade in der Corona Zeit

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                          Übermorgen geht´s ins Krankenhaus, Donnerstag komm ich unters Messer
                          Auch von mir alles Gute

Kommentar

• Ich schliesse mich an ...alles gute!

Kommentar

• Ich drück dir die Daumen das alles glatt verläuft.

Kommentar

• Die Prognose ist gut, wird schon werden. Aber gebraucht hätt ich den Sch..ß nicht

Kommentar

Lädt...
                                X