Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starkregen, Hagel, Windböen, Blitz und Donner, man könnte meinen die Welt geht unter.

Kommentar

• Hier bei uns ist es relativ ruhig, nur ein wenig Regen...

Kommentar

Bei uns ists schwül und windstill. 27 Grad. Heute kommt wohl noch was.

Kommentar

• Bei uns hat es heute ca. 30mm runter geregnet und es hat angenehm abgekühlt.

Kommentar

• Von den zwei Stürmen, die bei uns dieses Wochenende angesagt wurden kam nur einer in Form von ganztägigem leichten Regen gestern. Da jann ich nicht traurig sein

Kommentar

• Der Vorteil, man braucht nicht gießen.

Kommentar

• Bei uns hat es auch Gewitter gegeben, starke Böen und einige abgebrochene Äste. Leider auch direkt an der Terrasse, so dass die umlaufende Mauer beschädigt wurde. Aber zum WE soll es besser werden und trocken, dann wird das repariert.

Kommentar

• Mal wieder Ärger mit dem Paketdienst mit dem gelben Auto.
                  Status der Sendung:
                  Zustellung erfolgreich
                  Zugestellt an:Familienangehöriger

Nur: da ist kein Paket gekommen und ich war in der Zeit sogar zu Hause, es hat nicht mal an der Tür geklingelt!

Jetzt muss ich mich mit dem Händler rumärgern, dass der eine Sendungsverfolgung anstößt.

Kommentar

• DHL ist der schlimmste von allen!

Kommentar

• Normalerweise haben wir hier einen Postboten, der wirklich auf Zack ist. Aber entweder ist der nicht mehr da oder in Urlaub. Der neue ist auf jeden Fall grausam.
                      Letzte Woche hat er es auch fertig gebracht, und hat ein Paket nicht abgeliefert. Vier Stunden später war er noch mal da, weil das Paket am Ende der Tour scheinbar noch übrig war ...

Das Päckchen von vorhin ist mittlerweile aufgetaucht.
                      Es wurde nicht übergeben, sondern lag im letzten Eck von unserem Mülltonnenhäuschen. Dabei hätte das locker auch in den Briefkasten gepasst.

Kommentar

• Blöd. Mein frisch gepflanzter Kirschorbeer leidet scheinbar an Dickmaulrüssler.

Helfen die Nematoden, die man dafür bekommt, auch gegen die Käfer? Oder nur gegen die Larven im Boden?

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                          Normalerweise haben wir hier einen Postboten, der wirklich auf Zack ist. Aber entweder ist der nicht mehr da oder in Urlaub. Der neue ist auf jeden Fall grausam.
                          Letzte Woche hat er es auch fertig gebracht, und hat ein Paket nicht abgeliefert. Vier Stunden später war er noch mal da, weil das Paket am Ende der Tour scheinbar noch übrig war ...

Das Päckchen von vorhin ist mittlerweile aufgetaucht.
                          Es wurde nicht übergeben, sondern lag im letzten Eck von unserem Mülltonnenhäuschen. Dabei hätte das locker auch in den Briefkasten gepasst.
                          Amazon stellt bei uns alles einfach vor die Haustür, finde ich auch unmöglich

Kommentar

• Hermes ist bei uns am schlimmsten, dafür ist die alte gelbe Post absolut Spitze.

Kommentar

• Heute kam bei mir ein unangekündigtes DPD-Paket. Das hat der Bote einfach vor die Tür gestellt. Ich hab den Wagen zwar halten sehen, aber nichts erwartet - geklingelt wurde auch nicht.
                              Zwei Stunden Später bin ich dann drüber gestolpert. Gut, dass es kein anderer mitgenommen hat, es war die 1000€ Kamera, die ich mir vor 3 Wochen zum Test bestellt hatte, die aber da nicht lieferbar war ...

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                                Ärgerlich. Unsere Dunstabzugshaube, die nach 13 Jahren eigentlich noch soweit gut läuft, lässt sich nicht mehr bedienen, weil die Taster vom Bedienfeld im Eimer sind.
                                Reparatur geht leider nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp, welche Marke man bei Dunstabzugshauben empfehlen kann? Ist eine normal breite 60cm Haube mit Abluft.
                                Ich hab jetzt tatsächlich das Problem gelöst, indem ich neue Taster eingebaut habe.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5a2dc6_1280x960-BB.jpg
Ansichten: 36
Größe: 301,4 KB
ID: 3871931

Hier das Projekt dazu:
                                https://www.1-2-do.com/projekt/dunst...-bauen/4014257

Kommentar

Lädt...
                                X