Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ärgerlich. Unsere Dunstabzugshaube, die nach 13 Jahren eigentlich noch soweit gut läuft, lässt sich nicht mehr bedienen, weil die Taster vom Bedienfeld im Eimer sind.
    Reparatur geht leider nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp, welche Marke man bei Dunstabzugshauben empfehlen kann? Ist eine normal breite 60cm Haube mit Abluft.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
      Hat jemand einen Tipp, welche Marke man bei Dunstabzugshauben empfehlen kann? Ist eine normal breite 60cm Haube mit Abluft.
      Bosch

Kommentar

• Zitat von saberlod Beitrag anzeigen

Bosch
        naheliegend - stimmt ...

Das frustige ist ja, die Schalter an sich gehen ja noch, aber die Plastikknöpfe sind über die Jahre komplett zerbröselt.

Und bevor jetzt jemand kommt, man könnte ja was 3D-Drucken. Dafür ist das zu klein und filigran. Ist wohl für zarte Hausfrauenfinger gebaut.

Kommentar

• Und wenn Du neue komplette Schalter einbaust? Ich meine, so wie Du gebaut bist! Duck und wech

Kommentar

• Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
            Und wenn Du neue komplette Schalter einbaust? Ich meine, so wie Du gebaut bist! Duck und wech
            Das hatte ich mir echt überlegt, eine neue Tasterleiste selbst zu bauen.

Kommentar

• Sch***. Morgen möchte ich 25m2 Waschbetonplatten ausbauen um meine Terasse zu erneuern und heute schneide ich mir ne halbe Fingerkuppe vom Daumen ab. Das wird morgen ungemütlich

Kommentar

• Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen
                Sch***. Morgen möchte ich 25m2 Waschbetonplatten ausbauen um meine Terasse zu erneuern und heute schneide ich mir ne halbe Fingerkuppe vom Daumen ab. Das wird morgen ungemütlich
                Autsch! Schon mal was Arbeitssicherheit gehört?
                Gute Besserung!

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Autsch! Schon mal was Arbeitssicherheit gehört?
                  Gute Besserung!
                  Ja, und das Peinliche ist, dass mir das beim Kräuterschneiden mit einem frisch geschärften Messer passiert ist : -(

Kommentar

Ja, und das Peinliche ist, dass mir das beim Kräuterschneiden mit einem frisch geschärften Messer passiert ist : -(
                    Das darfst Du aber auch nicht weiter erzählen ... aber zumindest war das Messer scharf ;-)

Kommentar

• Oh weh, gute Besserung!

Kommentar

• Auch von mir gute Besserung

Kommentar

• Vielen Dank! Jetzt muss ich halt vielleicht 1-2 Tage meinen Tatendrang zurückschrauben damit das ein bisschen heilen kann

Kommentar

• Gute Besserung!

Kommentar

Sch***. Morgen möchte ich 25m2 Waschbetonplatten ausbauen um meine Terasse zu erneuern und heute schneide ich mir ne halbe Fingerkuppe vom Daumen ab. Das wird morgen ungemütlich
                              Autsch das tut weh wünsche dir gute Besserung und denke jetzt nicht an die Waschbetonplatten

Kommentar

• Gute Besserung.

Kommentar

Lädt...
                                X