Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das wenn Arbeitskollegen sich auf Kosten anderer versuchen zu profilieren und sich in die Arbeitsbereiche von anderen einmischen womit Sie nichts zu tun haben um von Ihren Fehlern abzulenken oder noch besser versuchen Ihre eigenen Fehler anderen Kollegen in die Schuhe zu schieben? Frage mich nur wie man so sein kann und mit sich selber klar kommt? Das Gute ist ich habe ein Chef der nicht auf dem Kopf gefallen ist und auch sein Gehirn einschaltet bevor er etwas sagt. Trotzt alledem gehen mir solche Menschen so etwas von auf dem Nerv ich könnte platzen wenn ich so etwas erlebe.
    Ich habe glücklicherweise nicht so einen Kollegen im Umfeld. Aber meine Frau. Der tyrannisiert eine ganze Abteilung. Es wurden ihm auch schon disziplinarische Maßnahmen angedroht, aber das hilft immer nur kurz.

Kommentar

Bin krank. Kann am Wochenende nicht nach Hause fahren. Da haben 3 meiner 4 Kinder Geburtstag.

Kommentar

Was mir dieses Jahr "GEWALTIG" auf die Ketten geht ist dieser verdammte Virus.Wollte im März diesen Jahres mit Frau und Hund meinen 50. am Gardasee feiern.Ist ins Wasser gefallen.
        Meine Feier mit Verwandten und Freunden musste ich auch absagen da das Lokal welches ich angemietet hatte wegen Corona schliessen musste.

Kommentar

Zitat von holzleim Beitrag anzeigen
          Was mir dieses Jahr "GEWALTIG" auf die Ketten geht ist dieser verdammte Virus.Wollte im März diesen Jahres mit Frau und Hund meinen 50. am Gardasee feiern.Ist ins Wasser gefallen.
          Meine Feier mit Verwandten und Freunden musste ich auch absagen da das Lokal welches ich angemietet hatte wegen Corona schliessen musste.
          Liste der gecancelten Familienfeiern 2020

80. Geburtstag Vater
          80. Geburtstag Mutter
          Hochzeit Schwager

Fortsetzung folgt....

Kommentar

Geplatzte Familienfeiern habe ich jetzt weniger - noch ...

Aber das Vereinsleben hat ziemlich gelitten.
            Wir haben zwar teilweile virtuelle Vereinsabende per Skype gehabt, aber das ist nicht wirklich ein Ersatz, eher ein Trostpflaster.

Wir hätten heute Abend seit langem mal wieder einen Vereinsabend, der mit den aktuellen Lockerungen möglich wäre. Aber ich weiß nicht, ob das mit dem ganzen Abstandshalten und Maskentragen wirklich spaßig ist.
            Zuletzt geändert von –; 17.07.2020, 16:44.

Kommentar

arathorn76 , wünsche gute Besserung.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                ...getitten.
                ...
                In welchem Verein bist du denn?

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                  Bin krank. Kann am Wochenende nicht nach Hause fahren. Da haben 3 meiner 4 Kinder Geburtstag.
                  Auch von mit gute Besserung und das du bald zu den Kids kannst

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen

In welchem Verein bist du denn?
                    uups - Danke für den Hinweis, hab ich gleich verbessert.

Aber um die Frage zu beantworten: Wir haben weniger mit Titten zu tun, eher mit feuchten Becken: Aquarienverein

Kommentar

JoergC hab vor 5 Jahren meine Aquarien abgeschafft hatte ein 120 l. Süßwasser und ein 650 l. Salzwasser Aquarium. Das Salzwasser war ein Traum und wurde wegen Hauswechsel/ verkauf/ Kauf aufgelöst weil ich es bei dem Ganzen Umbau nicht richtig pflegen hätte können. Es fehlt mir selbst nach 5 Jahren immer noch. Allerdings ist es auch schön mal nichts pflegen zu müssen. Aber vielleicht.... Irgendwann wieder.

arathorn76 Gute Besserung

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                        Gute Besserung!

Kommentar

Da muss man schnell mal rasenmähen, weil schon wieder Regen angesagt ist, und weil man schon seit 4 Wochen nicht dazu gekommen ist... Und dann geht einem der Rasenmäher ein...
                          Zum Glück am Dorf, da borgt man sich den von der Nachbarin aus...
                          Aber trotzdem, nach 8 Jahren sollte der nicht so ohne Vorwarnung eingehen

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                            Da muss man schnell mal rasenmähen, weil schon wieder Regen angesagt ist, und weil man schon seit 4 Wochen nicht dazu gekommen ist... Und dann geht einem der Rasenmäher ein...
                            Zum Glück am Dorf, da borgt man sich den von der Nachbarin aus...
                            Aber trotzdem, nach 8 Jahren sollte der nicht so ohne Vorwarnung eingehen
                            Wie hätte denn die Vorwarnung aussehen sollen? Display mit Countdown? Noch 3 Halme, 2 Halme, 1 Halm und aus ...

Kommentar

Gibt es in deinem Dorf keine vierbeinige Rasenmäher?

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                                Gibt es in deinem Dorf keine vierbeinige Rasenmäher?
                                Nein, Vegetarier haben wir keine....
                                Mal die Marktlage gecheckt, 400 Euro werden wohl übern Tresen wandern

Kommentar

Lädt...
                                X