Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
    MelanieO , ist der Urlaub schon wieder rum? Gut erholt?
    Urlaub vergeht meistens zu schnell Ich hatte eine schöne Zeit, vielen Dank der Nachfrage!

Kommentar

• Krusse

Von mir einen für Deinen Beitrag. Meistens wird so etwas ja dann von irgendwelchen pseudo-intellektuellen sich-für-was-besseres-haltenden (Gutmensch darf man ja auch nicht mehr sagen) gekontert. Pensionierte Pädagogen trifft man in solchen Diskussionen auffallend häufig an. Und die haben dann auch die Deutungshoheit darüber, was richtig und falsch und was politisch korrekt ist.

Kommentar

• chief vielen dank ist angenommen und recht hast Du mit Deinen Äußerungen auch.....wobei die sicherlich das gleiche von Uns denken...

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Urlaub vergeht meistens zu schnell Ich hatte eine schöne Zeit, vielen Dank der Nachfrage!
          das kenne ich all zu Gut. wenn mal die Arbeitswoche so schnell vorbei gehen würde wie der Urlaub.

Kommentar

• Frust, passt gerade... KINDERGEBURTSTAG ​​​​​​
            Meine Ohren fallen gleich ab, und ohne etwas flüssiges wäre es gerade nicht zum aushalten

Kommentar

• HB das geht auch rum. Das Gwerch hast du ja nur dreimal im Jahr.

Kommentar

• Stimmt, wobei davon gleich 2 mal hintereinander...

Kommentar

• Frust!
                  Da habe ich mir extra für Abwesenheiten eine automatische Bewässerung zugelegt. Ihr wisst schon, die berühmte orange Marke!
                  Diese Bewässerung ist Müll. Eine Bewässerunsautomatik, die sich nicht automatisch abschaltet, ist eine komplette Fehlkonstruktion. Mir hat dieser Murks in Abwesenheit die ganze Terrasse unter Wasser gesetzt!
                  Wenn unser Sohn nicht zufällig am Samstag mal vorbei geschaut hätte, wäre noch mehr Wasser weggelaufen. Wenn nicht sogar Wasser ins den Keller gelaufen wäre. So ist alles noch mal gut gegangen.
                  Bin ziemlich verärgert über den Murks!

Und ja, ich hatte die Anlage schon ein paar Tage vorher installiert, Probe laufen lassen und die Giesmenge passend eingestellt.

Kommentar

• Glück im Unglück. Gut das der Sohn vorbei geschaut hat.

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                      Frust, passt gerade... KINDERGEBURTSTAG ​​​​​​
                      Meine Ohren fallen gleich ab, und ohne etwas flüssiges wäre es gerade nicht zum aushalten
                      Hoizbastla glaube mir es geht vorbei mein Sohn ist inzwischen17 und hat am Samstag auf meinem Geburtstag mit ein Bierchen mit mir angestoßen, wie Du siehst es sind gute Zeiten in Aussicht.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                        Frust!
                        Da habe ich mir extra für Abwesenheiten eine automatische Bewässerung zugelegt. Ihr wisst schon, die berühmte orange Marke!
                        Diese Bewässerung ist Müll. Eine Bewässerunsautomatik, die sich nicht automatisch abschaltet, ist eine komplette Fehlkonstruktion. Mir hat dieser Murks in Abwesenheit die ganze Terrasse unter Wasser gesetzt!
                        Wenn unser Sohn nicht zufällig am Samstag mal vorbei geschaut hätte, wäre noch mehr Wasser weggelaufen. Wenn nicht sogar Wasser ins den Keller gelaufen wäre. So ist alles noch mal gut gegangen.
                        Bin ziemlich verärgert über den Murks!

Und ja, ich hatte die Anlage schon ein paar Tage vorher installiert, Probe laufen lassen und die Giesmenge passend eingestellt.
                        O.K. wenn ich so etwas höre überlege ich es mir nochmal eine automatische Bewässerung anzuschaffen. Da ich es eh erst in ein paar Jahren gemacht hätte kannst Du ja mal die Hersteller durch testen und berichten welchen man empfehlen kann. Nein im Ernst das ist doch echt Müll wenn man sich auf so etwas nicht verlassen kann und es dann noch vielleicht den Keller unter Wasser gesetzt hätte.

Kommentar

• Bin Gestern nach Toom gefahren weil Sie dort Douglasiendielen für schmales Geld in der Werbung hatten. Problem mal wieder, sind angeblich nicht geliefert worden. Antwort von mir, "wie die Regenfässer von vor drei Wochen bzw. auch die Untersätze dafür". Antwort von Toom Mitarbeiter "wir können Sie gerne anrufen wenn die Ware da ist". Antwort von mir "Aha auf den Anruf von vor drei Wochen warte ich immer noch" Ganz Ehrlich Toom Baumarkt ist und bleibt der allerletzte Baumarkt. Dann lieber ein Euro mehr ausgeben und zu den Mitbewerbern fahren und keine Zeit und Spritgeld verplempern. Bin jetzt in drei Wochen zweimal hin gefahren (eine Tour 25 km) und die Ware die die in der Werbung haben ist nicht geliefert worden (Obwohl im Netz steht in Ihrem Baumarkt vorrätig). Witzigerweise sind es immer die Super Sonderschnäpchen welche nicht da sind. Schön die Kunden damit in Laden locken und dann noch zugeben das die Ware erst gar nicht da war. Eines muss man Ihnen aber wiederum lassen Dämlich ehrlich sind Sie diesmal ja gewesen. Beim Regenfass wollte der Mitarbeiter mir erzählen die Kunden hätten mehr Untersätze gekauft als die Regenfässer. Als ich Ihn fragte ob er mich allen ernstes verars.. möchte hat er zugegeben das Sie nur zwei Fässer hatten und keine Untersätze und die Ware für die Werbung nicht geliefert worden ist. Da angeblich der Hersteller wegen Corona nicht mehr nachliefert.....Aha ...... bin dann zur Konkurenz gefahren, da diese die Fässer auch haben und was soll man sagen jede Menge da. Soviel dazu.

Kommentar

• Abgesehen davon, dass der Toom oft auch noch teurer ist als der Wettbewerb.

Kommentar

• Momentan findet man generell nix in den Baumärkten was man braucht . Oder nur noch Restware . Ist wirklich Corona geschuldet , die Waren hingen 2 Monate auf den Containerschiffen fest , Firmen hatten geschlossen usw. Das kommt davon wenn man sehr vieles aus dem Osten bezieht und nix mehr Regional .
                              Es macht wirklich keinen Spaß momentan im Baumarkt shoppen zu gehen da nur noch kaputte Dinge dort liegen ( Krummes und gerissenes Holz ) sogar PE Rohrverbindungen sind momentan nicht mehr zu bekommen.
                              Aber das nix geliefert wurde grenzt ja schon an Neppern Schlepper , Bauernfängermethode . Das ist Kunden anlocken und nix haben . Ich glaube mal die dürfen das nicht !!!

Kommentar

• Bine das ist es ja ich kann doch keine Werbung drucken lassen und verteilen wenn ich die Ware gar nicht habe, Das ist doch verars...e. Sorry meine Wortwahl ist heute nicht die beste. Wer zahlt mir den meine Zeit und den Sprit? Da kam nichts von Toom.

Kommentar

Lädt...
                                X