Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hört denn das nie auf? Erst der Geschirrspüler und jetzt noch das Rondell im Eckschrank😭
    keine Ersatzteile mehr, jetzt muss ich mit dem doofen Maulkorb auch noch zum Baumarkt😡

Ich glaube ich muss mir eine neue Küche zulegen, eigentlich könnte ich nur 🤮

Kommentar

• Alle guten Dinge sind drei und bei den schlechten glaube ich es auch.

Kommentar

• Stimmt da muss ich dir Recht geben, fehlt nur noch das der Fernseher seinen Geit aufgibt😭

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
          Stimmt da muss ich dir Recht geben, fehlt nur noch das der Fernseher seinen Geit aufgibt😭
          Das ist mir heute passiert. Ein Peng und das Netzteil hat sich verabschiedet. 6 Jahre alt und Reparatur lohnt nicht. Das ist das Sahnehäubchen nach 2 durchwegs erfolgreichen Wochen. Ich bin gerade mit meinem Hauseingang beschäftigt, was einen Haufen Knochenarbeit bedeutet, und vor 2 Tagen hat es während dem Verspachteln so gewittert und geregnet, daß wir alles nochmal machen konnten. Vor ein paar Tagen hat unser Trockner endgültig den Geist aufgegeben, und jetzt meldet sich der Auspuff eines unserer Autos lautstark zu Wort.
          Demnächst steht eine Großrenovierung des Wohnzimmers ( Wände, Decke, Boden, neue Elektrik und Ofen versetzen ) an, wofür ich schon Material und Möbel bestellt habe.
          Ich hab noch keine Ahnung, wie ich das zeitlich schaffen soll, da ich mit den anstehenden Arbeiten schon mehr als ausgelastet bin.
          Das ganze ist übrigens mein Erholungsurlaub, der dank COVID19 leider komplett ins Wasser gefallen ist.
          In einer Woche kann ich dann zusätzlich wieder arbeiten gehen.
          Wenn einer Erläuterungen zu Murphy`s law braucht, kann er sich gerne an mich wenden.
          Ich kenn mich aus.

Kommentar

• Da hast du dir aber einiges vorgenommen, aber wenns denn mal fertig ist und du das Ergebnis siehst ist die ganze Arbeit wieder vergessen.

Ich hätte auch noch allehand zu renovieren aber irgendwie fehlt mir die Lust zu allen, im Baumarkt ist die Hölle los egal wann man hinkommt und zum ewigen Anstehen dort habe ich auch keine Lust also wiedr die Renovierung der Badezimmerdecke veschoben.

Tja der blöde Virus wir bleiben auch zuhause, ich bin zwar nicht unbedigt ängstlich aber Urlaub mit Maulkorb und Gummihandschuhen ist für mich kein Urlaub.

Kommentar

• Kein direkter Frust, aber fassungsloses Entsetzen darüber, was letzte Nacht in der Bosch "Heimatstadt" passiert ist. In was für einem Land leben wir eigentlich? Und noch vor einer Woche wurde über zuviel Polizeigewalt debattiert...

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Kein direkter Frust, aber fassungsloses Entsetzen darüber, was letzte Nacht in der Bosch "Heimatstadt" passiert ist. In was für einem Land leben wir eigentlich? Und noch vor einer Woche wurde über zuviel Polizeigewalt debattiert...
                Stimmt das ist unfassbar

Kommentar

• Den Begriff Partyvolk kann ich nicht nachvollziehen, für mich sind das Chaoten.

Kommentar

• Ich möchte jetzt kein Salz in Wunden streuen... Aber das war absehbar!
                    Als ich vor 3?Jahren mal mit den Mods mich getroffen habe, weil ich auf der Durchreise war...
                    Sind die 21 aufmarschiert... Lautstärke Gebrüll, kein Sinn erkennbar, wie ne Schafherde, die auf den Ausbruch wartet

Kommentar

• Wobei man züchtet ja solche Demonstranten ja regelrecht heran, indem man Volksschulklassen zu Klimagretl Demo hinkarrt,... ​​​​​​
                      Und den Unterschied zwischen Dein und Mein, der wird auch nicht erklärt ​​​​​​...
                      Und der angebliche Auslöser in Stuttgart war ja angeblich ne Drogenkontrolle... Also eigentlich nur eine Lapalie... Und warum die Polizei nicht gleich mit Wasserwerfer drauf hält, verstehe ich auch nicht

Kommentar

• Die Woche fängt ja gut an...der Kaffeevollautomat zickt rum. Irgendwas stimmt mit der Wasserzufuhr nicht

Naja, immerhin wird am Donnerstag mein Wärmepumpentrockner repariert.

Kommentar

• Sorry ich hab null Verständnis dafür das solche Chaoten überhaupt die Möglichkeit haben Polizisten anzugreifen und diese sich nicht wirklich wehren können und dann beschließt eine Stadt wie Berlin auch noch das Polizisten Ihre Unschuld nachweisen müssen. Meines Erachtens liegt das am mangelnden Respekt. Wenn die Polizei härter durchgreifen dürfte sprich wenn ein Polizist angegriffen wird, darf dieser zurück schlagen. Wenn ein Demonstrant ein Stein nach einem Polizisten wirft, ist das ein Angriff auf sein Leben da ein Stein tödlich sein kann. Also kann Dieser sein leben eben verteidigen und sich mit dem Knüppel oder wenn nötig mit der Dienstwaffe verteidigen. Dann würde auch wieder mehr Respekt gegenüber unseren Ordnungshütern vorhanden sein. Aber das Gegenteil wird ja anscheinend von der Bevölkerung gewollt wenn man sieht was gewählt wird. Und bitte kommt jetzt nicht mit unschuldigen die eventuell zwischen die Fronten geraten könnten. Wenn ich merke das eine Demo aus den Ruder läuft mach ich mich vom Acker und bleibe auch noch in der Nähe zum Gaffen. Es müsste meines Erachtens auch wieder eingeführt werden das bei Plünderungen von der Polizei geschossen werden darf meinetwegen auch nur auf die Beine um das widerliche Pack zu stoppen fertig, wetten dann kommt das nicht mehr oft vor. Aber wählt mal alle weiter die Parteien die Diese Anarchie herbei sehnen bzw. fördern. So jetzt wird das Ganze Politisch und ich höre lieber auf.

Kommentar

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                            Die Woche fängt ja gut an...der Kaffeevollautomat zickt rum. Irgendwas stimmt mit der Wasserzufuhr nicht

Naja, immerhin wird am Donnerstag mein Wärmepumpentrockner repariert.
                            Oha dann wäre bei uns Ausnahmezustand. Unser Automat hat Anfang des Jahres Zicken gemacht und wollte am Samstag Morgen nur mit wirklich gutem zureden noch ein Kaffee brühen. das war um 9 Uhr um 10:30 Uhr sind wir aus dem Laden mit einem neuen Automaten gekommen. Allein die Vorstellung ohne Kaffee morgens......... Jetzt muss ich aber zu seiner Verteidigung sagen das er über 7 Jahre hart gearbeitet hatte und quasi im Dauereinsatz war.. Er hatte also auch wirklich ein Recht in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

Kommentar

• Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
                              So jetzt wird das Ganze Politisch und ich höre lieber auf.
                              Gut erkannt

Wie Krusse bereits richtig angemerkt hat: Bitte verzichtet auf politische Diskussionen.

Kommentar

• MelanieO , ist der Urlaub schon wieder rum? Gut erholt?

Kommentar

Lädt...
                                X