Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
    Gut war auch die Hausmarke von Quelle, waren von Siemes, Bosch und andere Markenhersteller.
    Das war überwiegend Electrolux. Ob dann Privileg, AEG oder was weiß ich draufsteht, ist wurscht. Gute Ersatzteilverfügbarkeit, gute Reparaturhinweise bei Teamhack.

Kommentar

• Ich weiss jetzt, was bei meinem Wärmepumpentrockner kaputt ist. Der Trommelantriebsriemen ist gerissen.

Kommentar

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen
        Ich weiss jetzt, was bei meinem Wärmepumpentrockner kaputt ist. Der Trommelantriebsriemen ist gerissen.
        ok, das sollte ja reparabel sein zu einem passablen Tarif.

Kommentar

• Ist auf jeden Fall günstiger als ein Motorschaden.

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
            Ist auf jeden Fall günstiger als ein Motorschaden.
            Auf den Motor hätte ich zumindest 10 Jahre Garantie.

Kommentar

• Frustrierende Situation:
              Dank eines "Tennisarm" kann ich meinen rechten Arm seit fast vier Wochen kaum mehr bewegen. Und genauso lange liegt meine Werkstatt brach. Besserung bislang nicht in Sicht...

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Frustrierende Situation:
                Dank eines "Tennisarm" kann ich meinen rechten Arm seit fast vier Wochen kaum mehr bewegen. Und genauso lange liegt meine Werkstatt brach. Besserung bislang nicht in Sicht...
                Das ist übel! Gute Besserung!

Kommentar

Frustrierende Situation:
                  Autsch! Auch von mir gute Besserung!

Kommentar

• Vielen Dank.

Kommentar

• chief habe immer mal wieder das selbe Problem, auch wenn es sich blöd anhört probiere mal Pferdebalsam aus der Drogerie und das täglich mehrfach auf den betroffenen Arm, wirkt bei mir Wunder. es gibt zwei Sorten einmal kühlend und einmal wärmend. Nimm die ersten Tage das Kühlende danach das Wärmende hab zum Schluss nur noch das Kühlende verwendet. Wenn Du in Behandlung bist lass die mal eine Ellenbogenspange verschreiben ist auch fördernd für die Heilung und auch für die Zeit wenn Du viel mit dem Arm tätig bist. Tennisarm ist echt ätzend, bei mir war es so schlimm das ich noch nicht mal mehr ein Akkuschrauber anheben konnte. Wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar

• Gute Besserung Chief! Ich kenne das auch. Bereits ein Blatt Papier ist dann schon ein Problem.

Kommentar

• Ja, danke nochmals. Behandlung läuft und eine Spange bekomme ich auch noch.

Kommentar

Ja, danke nochmals. Behandlung läuft und eine Spange bekomme ich auch noch.
                            Bist du dafür nicht ein bisschen zu alt?

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Bist du dafür nicht ein bisschen zu alt?
                              Du meinst wegen "Zahnspange" ?

Ich habe schon so oft auf die Fresse gekriegt, da stehen beim chief die Beisser (s)chief...

​​​​

Kommentar

• Auch von meiner Seite gute Besserung.

Kommentar

Lädt...
                                X