Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
    Du hast doch nur das Aroma einmassiert...
    Aver brauchen tue ich es dort nicht ...

Kommentar

• Frust: Fernseher kaputt. Also nicht unser Hauptgerät im Wohnzimmer, sondern das Zweitgerät, das seit dem Umzug im Keller lag und auf bessere Zeiten gewartet hat.
      Der ist zwar auch schon 6 Jahre alt gewesen, hatte aber kaum Betriebsstunden. Der war im alten Haus im Gästezimmer. Hier im aktuellen Haus hatten wir ihn nicht aufgebaut, weil wir nicht wussten wo.
      Aber scheinbat hat er damals beim Umzug doch einen Schlag auf die Frontscheibe bekommen. Ordentlicher Sprung in der Scheibe und somit nur noch Elektroschrott.
      Der war zwar damals auch schon recht günstig, aber trotzdem schade drum.

Kommentar

Wir hatten heute (!) einen Anruf vom Gesundheitsamt: Der Arzt, bei dem meine Tochter vor wenigen Tagen war, ist an Corona erkrankt. Folge: Quarantäne!
        Wir dürfen jetzt erstmal zu Hause bleiben, keinen Besuch mehr empfangen und Buch führen über unsere Kontakte seit dem Arztbesuch und sollen uns - innerhalb des Hauses! - soweit wie möglich von unserer Tochter fernhalten und sogar die Mahlzeiten getrennt einnehmen!

Heute morgen haben mir meine Kinder noch mit Umarmung und Kuss zum Vatertag gratuliert.

Abgesehen davon, daß, wer solche Vorgaben macht, in Wolkenkuckucksheim lebt, ist das wirklich ein Grund für Frust!

Kommentar

• Haben wir auch schon hinter uns! Kopf hoch, die 2 Wochen gehen rum. Hauptsache, ihr werdet nicht wirklich krank.

Kommentar

Danke. Das hoffen wir auch. Es ist die erste Folge von Corona, die wir wirklich zu spüren bekommen. Bei uns gab es bis dato noch keine Kurzarbeit und auch keine Krankheitsfälle in unmittelbarer Nähe. Bis jetzt war die ganze Pandemie etwas, was wir aus den Nachrichten und von verschiedenen Vorsichtsmaßnahmen am Arbeitsplatz mitbekommen haben.
            Es ist ernüchternd, wie schnell das Problem nicht nur vor der eigenen Haustür steht, sondern diese sogar durchschreitet.

Kommentar

• Wir waren schon relativ früh dabei, Mitte März.

Kommentar

Dann freue ich mich,daß ihr alles gut überstanden habt. Hoffentlich gehts uns genauso.

Kommentar

• Ich drück Euch die Daumen!

Kommentar

Kommentar

• Ich drück euch die Daumen das alles gut verläuft.

Kommentar

• mit
                        Toi toi toi. Das alles gut wird.

Kommentar

Danke euch

Kommentar

• Wünsche Euch jede Menge Antikörper.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                              Jetzt habe ich doch tatsächlich eben im Keller ein Flasche Bier umgestoßen und sie auf dem Fliesenboden sofort zerschellt.

Ich weiß noch nicht, was schlimmer war ... der Anblick des nutzloss vergossenen Bieres oder dass ich den Kellerboden wischen durfte ...
                              einigen wir uns doch auf Beides

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                                Wünsche Euch jede Menge Antikörper.
                                Hey, da denkt jemand wie ich
                                Wenn schon Quarantäne sein muss, dann bitte auch wirklich infiziert mit sanftem Verlauf und anschließender Immunität.

Mein Test in der Mitte-bis-Ende-März-Quarantäne war leider negativ...

mit so oder so alles Gute

Kommentar

Lädt...
                                X