Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Vergiss es chief , dein Arsch gehört Bosch!
    Es gibt eine versteckte Botschaft in den AGB, die besagen, dass Du mit der Registrierung auf alle deine Rechte verzichtest und ab sofort nur noch eine kleine Heimwerkerdrohne bist, mit der sie machen können, was sie wollen. Als Dank für diesen Einschnitt in dein Leben, darfst Du ab und zu mal nach Leinfelden fahren um mit den anderen Drohnen neues Spielzeug zu testen!

Kalender? Bin ich bei! Ob im Mini, im Mando Kostüm oder als Heimwerker Rambo mit rotem Kopftuch. Ich bin für jeden Blödsinn zu haben.
    Jaja Leinfelden.... Das ist nur für ausgewählte User

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Jaja Leinfelden.... Das ist nur für ausgewählte User
      Irgendwann schaffst auch Du es mal nach Leinfelden ...

Kommentar

Bis Cannstatt hast du es immerhin schon geschafft.

Kommentar

Ich weiß nicht was Ihr immer mit Leinfelden habt? Das ist nichts für Euch. Da wird der Boschhammer produziert. Also was für mich

Ach ja, Sylwia ist natürlich auch sehenswert. Und Kris
          Nein, Melanie und Chris habe ich nicht vergessen.

Aber die sind alle bei mir und dem Boschhammer.

Ihr Holzwürmer must zu Dino in die Werkstatt während wir durch die Kneipen tingeln.

Kommentar

Dino residiert doch auch in Leinfelden ...

Kommentar

Ab heute verkauft der Europapark Tagestickets für die Wiederöffnung ab dem 29.5. Um Mitternacht wach geworden und in den Ticketshop geschaut: Fehlermeldung, erst überlastet, dann "wir arbeiten dran". Heute früh in den Ticketshop geschaut: "Wir arbeiten dran". Heute Mittag in den Ticketshop geschaut: "Wir arbeiten dran". 13 Uhr : Yes, Shop ist auf! "Ihr Platz in der Reihe: 321, Wartezeit: 56 Minuten". Als ich Nummer 57 bin und nur noch 10 Minuten warten müsste: Server geht in die Knie, Rauswurf. Fehlermeldung. Halbe Stunde später : Shop wieder online. "Ihr Platz in der Reihe: 9872" .... Aaaaaaarrrrrrggghhhhhh
              Wird wohl doch erst nächstes Jahr was ...

Kommentar

Anfängerfehler, ich könnt mich in den Allerwertesten beißen.
                Schmale Leiste aus Kiefer mit einem Ast. Habs igrnoriert und trotzdem verbaut. Jetzt nachdem fast alles verleimt ist, bricht mir die Leiste am Ast. Ich versuch es jetzt wieder zu leimen. Wenn das nicht tut, muss ich es raus operieren und das Teil neu machen.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Irgendwann schaffst auch Du es mal nach Leinfelden ...
                  Bis Leinfelden habe ich es ja geschafft, aber das Tor blieb zu...
                  Wobei selbst schuld, was gebe ich dem Ixo auch 10 Jahre mehr am Buckel
                  Zuletzt geändert von –; 13.05.2020, 21:07.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Bis Leinfelden habe ich es ja geschafft, aber das Tor blieb zu...
                    Dann warst Du auch nicht in Leinfelden ... per Definition!

Kommentar

Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
                      Leute, das gibt den Bosch-Kalender für 2021. chief im Lederhöschen an seiner TKS, Rookie im Mini, links und rechts einen Schrauber in der Hand.......
                      Ihr könnt gerne weitere Vorschläge machen..........
                      Achja, MelanieO , vom Erlös 50% Provision an mich, der Rest an Notleidende Bosch-Mitarbeiter, Deal?
                      Bestelle ich hiermit gleich mal vor

Kommentar

Also ich habe schon viele Bausätze gebaut, aber der aktuelle Uhrenbausatz schlägt selbst eine chinesische Übersetzung....
                        Verwenden sie Teil a.... Ja und weiter? Metall oder Holz? Selten so eine schlechte Anleitung gesehen.....
                        Und der Oberhammer: Leimen sie Holz und Messing zusammen... Das weiß doch jeder, dass das nicht halten kann...
                        Bin schon froh, wenn die Uhr an der Wand hängt

Kommentar

Als letzter Schritt:
                          "Leimen Sie die Uhr an die Wand."

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                            Als letzter Schritt:
                            "Leimen Sie die Uhr an die Wand."
                            So ungefähr....

Kommentar

Jetzt habe ich doch tatsächlich eben im Keller ein Flasche Bier umgestoßen und sie auf dem Fliesenboden sofort zerschellt.

Ich weiß noch nicht, was schlimmer war ... der Anblick des nutzloss vergossenen Bieres oder dass ich den Kellerboden wischen durfte ...

Kommentar

Du hast doch nur das Aroma einmassiert...

Kommentar

Lädt...
                                X