Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scheibenkleister, habe ich Bilder im Kopf.

Kommentar

Leute, das gibt den Bosch-Kalender für 2021. chief im Lederhöschen an seiner TKS, Rookie im Mini, links und rechts einen Schrauber in der Hand.......
      Ihr könnt gerne weitere Vorschläge machen..........
      Achja, MelanieO , vom Erlös 50% Provision an mich, der Rest an Notleidende Bosch-Mitarbeiter, Deal?

Kommentar

Irgendwie vermisse ich auf der Erlös-Verwendungsliste meinen Namen...
        Deutet sich hier etwa ein Versuch von Ausbeutung an?

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
          Willkommen im Frust-Thread

Kommentar

Der Kalender wird bestimmt der Renner.

Kommentar

Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
              Leute, das gibt den Bosch-Kalender für 2021. chief im Lederhöschen an seiner TKS, Rookie im Mini, links und rechts einen Schrauber in der Hand.......
              ersapo im Catwoman-Kostüm auf der Leiter liegend, ein Schrauber im Hüftholster einer im Rückenholster
              Hoizbastla drechselt im Kilt
              Moderatorenteam in Mäusekostümen an den Kugelbahnen

da fällt uns schon noch was ein für die anderen 7 Monate

Kommentar

Und passend zum Frust Thread bekommt den jeder User frei Haus zugestellt....

Kommentar

Achja, MelanieO , vom Erlös 50% Provision an mich, der Rest an Notleidende Bosch-Mitarbeiter, Deal?
                  Was für eine gute Geschäftsidee... Schickt mir gerne die Bilder zu und ich prüfe die Möglichkeit des Kalenders

Kommentar

bitte aufhören sonst erscheint der Kalender noch.

Kommentar

Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
                      bitte aufhören sonst erscheint der Kalender noch.
                      Mai-Bild: Krusse im Spidermankostüm kämpft mit dem Winkelschleifer gegen Kalenderblätter im Wind
                      (über das Kostüm können wir nochmal reden)

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                        chief War mir ja klar, sofort wird die Frage nach einer Beteiligung laut. Mensch, ich biete Dir ein Sprungbrett für eine Internationale Modelkarriere , sozusagen DAS Gesicht für Tischkreissägen. Bosch, Metabo, Makita, De Walt, alle wollen sie Deinen Six-Pack (Bierbauch) neben der Maschine sehen. Da wirst Du doch nicht kleinlich sein und mir den Löwenanteil gönnen.

Kommentar

ich habe gerade gehört, da zahlt einer die Steuern

Kommentar

chief War mir ja klar, sofort wird die Frage nach einer Beteiligung laut. Mensch, ich biete Dir ein Sprungbrett für eine Internationale Modelkarriere , sozusagen DAS Gesicht für Tischkreissägen. Bosch, Metabo, Makita, De Walt, alle wollen sie Deinen Six-Pack (Bierbauch) neben der Maschine sehen. Da wirst Du doch nicht kleinlich sein und mir den Löwenanteil gönnen.
                            Du kannst dir aussuchen, welcher Allgemeinplatz jetzt hier die bessere Antwort ist.

1. Mein Bauch gehört mir.

oder

2. So billig bin ich nicht zu haben.

Kommentar

Vergiss es chief , dein Arsch gehört Bosch!
                              Es gibt eine versteckte Botschaft in den AGB, die besagen, dass Du mit der Registrierung auf alle deine Rechte verzichtest und ab sofort nur noch eine kleine Heimwerkerdrohne bist, mit der sie machen können, was sie wollen. Als Dank für diesen Einschnitt in dein Leben, darfst Du ab und zu mal nach Leinfelden fahren um mit den anderen Drohnen neues Spielzeug zu testen!

Kalender? Bin ich bei! Ob im Mini, im Mando Kostüm oder als Heimwerker Rambo mit rotem Kopftuch. Ich bin für jeden Blödsinn zu haben.

Kommentar

Klasse Rookie dann sind wir schon zwei. Du Januar, ich Februar, wer macht noch mit ?
                                @Admins, kann man irgendwie und irgendwo eine Jugendfreie Zone einrichten?
                                So ein Kalender wäre doch auch ein wunderhübscher Gewinn........oder würden dann noch weniger bei den Wettbewerben mitmachen?

Kommentar

Lädt...
                                X