Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
    Heute gegen Mittag nen Stromausfall gehabt, nach einer Stunde mal das Aggregat angeworfen, und festgestellt, dass ich für die Verteilung im Haus noch einiges benötige... Auch nen Durchgang eines Kabels ins Haus...
    Das Zeug wird morgen alles gekauft...
    Aber was der traurige Anlass war, eine Katze ist in den Trafo geraten, die hat es leider nicht überlebt und ihre 7 Leben auf einmal ausgelöscht
    Ui, das ist übel - vor allem für die Katze. Stromtod ist für kein Tier schön ...

Kommentar

Nö, kein schöner Tod... Ich dachte immer die Tiere kapieren, wo Gefahr droht...
      Der Typ vom Stromnetz hat mir leider das Gegenteil gezeigt

Kommentar

Trom kommt leider bei den natürlichen Instinkten der Tiere nicht vor ...

Kommentar

Strom sieht man nicht und wenn die Funken sprühen ist es meistens zu spät.

Kommentar

Darf ich meiner Frau nicht erzählen, die beweint auch Katzen, die sie gar nicht kennt.

Kommentar

Ist sie mit Catwomen verwandt?

Kommentar

Nein, aber sehr tierlieb und nah am Wasser gebaut...

Aber der Gedanke mit Catwoman hat was... Die trug doch immer so eine schwarze Ledercorsage. Ich werde sie mal darauf ansprechen...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                  Nein, aber sehr tierlieb und nah am Wasser gebaut...

Aber der Gedanke mit Catwoman hat was... Die trug doch immer so eine schwarze Ledercorsage. Ich werde sie mal darauf ansprechen...
                  Bitte Bilder

Kommentar

Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen

Bitte Bilder
                    Bitte Bankverbindung...

Kommentar

Und dann wechselt eine nicht unbeträchtliche Summe den Besitzer und Horst bekommt vom chief Fotos, auf denen er das Catwoman Outfit trägt 🤣

Kommentar

Oh man ich hab gerade Bilder in Kopf. Vielen dank auch Rookie. Auch wenn ich Chief persönlich nicht kenne, wäre ich dankbar nicht solche Bilder im Kopf zu haben.

Kommentar

...mmmh... Mein YouTube Kanal darf wohl bald einen Abonnentenzuwachs erleben...

Kommentar

Heimwerken im Catwoman Outfit.....
                            Autsch, das Kopfkino tut schon weh

Kommentar

Wollte Rookie nicht auch demnächst was im Mini machen? Da könnte doch dan eine Serie draus entstehen :-) "Drag an Sägespäne" / "Deuschland sucht den nächsten Heimwerkerin" oder so was

Kommentar

genau, und ich werkl im Kilt

Kommentar

Lädt...
                                X