Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chief Beitrag anzeigen
    Das wiederum ist interessant. Ich weiß, dass die Co Moderatoren nicht bei den Projekten moderieren können. Also auch Sonntags ist mindestens ein Mod aufmerksam...
    Ja klar .... immer.... und alle

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
      Also bei den Temperaturen auf schwarzem Unkrautvlies eine Terrasse zu montieren, grenzt schon an Masochismus... (Bei gefühlt 90 Grad aus der Hölle gesendet)
      Mein Mitleid hast du jedenfalls. Halte durch!

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen

Ja klar .... immer.... und alle
        KrisundChris sind heute "vor Ort"

Unser Forum könnte ein Schild raushängen:

Hier kocht der Chef noch selbst!.

Kommentar

Die Lage nervt mich. Mein ganzer Urlaub ist jetzt weg... Habe mich schon so sehr auf Strand und Sonne gefreut. Naja was bleibt ist die Daumen zu drücken das es bald vorbei ist.

Kommentar

Auf Strand und Sonne werden wohl viele dieses Jahr leider verzichten müssen.

So ein Urlaub nur mit Strand und Sonne ist für mich glücklicherweise gar nicht erstrebenswert.

Kommentar

Ich hatte eigentlich letzte Woche Urlaub. Weil ich aber viel mehr als sonst zu tun habe, "durfte" ich auf den Urlaub verzichten.

Kommentar

Wir wurden angehalten, dass wir unseren Urlaub nach Möglichkeit wie ursprünglich geplant nehmen.
                Der Arbeitgeber möchte vermeiden, dass dann alle in der zweiten Jahreshälfte nehmen und dann vermehrt die Leute nicht da sind.

Das klappt natürlich nicht bei allen, aber ein großer Teil hält sich dran.

Kommentar

Strand, Sonne, Segelboot, Fischrestaurant, Herz was willst Du mehr.

Kommentar

Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                    Guten Wind...
                    Ansonsten

Kommentar

Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                      wa hast du denn vor

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

wa hast du denn vor
                        Ist doch ganz einfach, das wäre für mich der optimale Urlaub. Tagsüber in der Karibik segeln, abends leckeren Fisch essen und danach am Strand rumgammeln. Achja, Träume! Leider meist nur Schäume.

Kommentar

Ich wollte am Abend noch den Hof gießen, damit zumindest das Grün etwas wächst.... Geht nicht mehr, mein Brunnen ist leer​​​​​​... Normalwasser 2 bis 2,5m, gestern 1m und heute darunter

Kommentar

Wir bräuchten dringend Regen, vor allen Dingen die Land- und Forstwirtschaft.

Kommentar

@3radler: sofort dafür, mir würden schon 100mm Regen reichen, dann habe ich wieder Wasser im Brunnen, aber bei den heute angesagten 6mm, kommen vielleicht 2 am tag verteilt, und die kommen nicht im brunnen an

Kommentar

Heute gegen Mittag nen Stromausfall gehabt, nach einer Stunde mal das Aggregat angeworfen, und festgestellt, dass ich für die Verteilung im Haus noch einiges benötige... Auch nen Durchgang eines Kabels ins Haus...
                                Das Zeug wird morgen alles gekauft...
                                Aber was der traurige Anlass war, eine Katze ist in den Trafo geraten, die hat es leider nicht überlebt und ihre 7 Leben auf einmal ausgelöscht

Kommentar

Lädt...
                                X