Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von AndiNeu Beitrag anzeigen
    Freude, dass wir den Frust-Thread haben

Ich habe grad richtig Frust...habe mir letzten Freitag einen Achillessehnenabriss zugezogen und bin jetzt außer Gefecht. Das heißt keine Projekte, obwohl einiges ansteht und von nem laufenden Produkttest bin ich ebenfalls zurückgetreten (gehört sich aber auch so)...

...das frustet mich grad, obwohl ich dafür gar nicht der Typ bin...
    Oh weh, das ist eine echt arge Verletzung, die Heilungsphase dauert leider sehr sehr lange.
    Viel Kraft und alles Gute auch von mir

Kommentar

• Dann wünsche ich dir alles Gute Andi und wenig Schnee, wenn ihr so viel bekommt, wie wir, kannst gleich Winterschlaf halten

Kommentar

• Gute Besserung auch von mir. Die beste Krankheit taugt nichts...

Kommentar

• Auch von mir gute Besserung, Andi.

Kommentar

• Menno, hab gerade gelesen, dass mein Lieblingsbaumarkt (T...) in 74172 Neckarsulm im Januar geschlossen werden soll. Da bin ich eigentlich schon jahrelang immer gern hin. Da kannte ich mich aus und die Preise waren okay. Hab dort noch einen Obi und ein Bauhaus zur Auswahl. Die sind aber teurer. Und entgegengesetzt hab ich noch einen Hornbach aber die haben auch nur ein geringes Sortiment.

Kommentar

• Hornbach und ein geringes Sortiment? Ich kenne keinen Baumarkt, der so gut sortiert ist wie Hornbach.

Kommentar

• Hornbach ist bei uns besser sortiert als Obi und teilweise günstiger.

Kommentar

• Frustriert...oder eher traurig. Dieses Forum bereitet mir kaum mehr Freude.

Kommentar

• Willkommen im Club chief - wenn alle mithelfen kann es aber wieder besser werden...

Kommentar

• Nein, das glaube ich nicht. Dafür mangelt es bei den entscheidenden Leuten eindeutig an der Fähigkeit zur Selbstreflektion. Und Melanies Antwort hat mich leider auch nicht zufrieden gestellt.

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                        Nein, das glaube ich nicht. Dafür mangelt es bei den entscheidenden Leuten eindeutig an der Fähigkeit zur Selbstreflektion.
                        Das frustet mich auch.

Kommentar

• Hmm manch einer sieht das aber auch mal anders als man es selbst auffasst. - wo der eine die Katastrophe kommen sieht, wittert der andere Fake-News. Die Welt ist halt eine Wurstsuppe aus Tausenden Meinungen und selbst wo jeder weiß dass die Erde rund ist gibt es auch heute noch Leute die sagen sie wäre ne Scheibe. 🤥

Kommentar

• Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                            selbst wo jeder weiß dass die Erde rund ist gibt es auch heute noch Leute die sagen sie wäre ne Scheibe. 🤥
                            Leider hab ich kein Bild, aber bei meinem Vater steht ein Hägar-Globus. Da jeder Wikinger weiß, dass die Welt flach ist hat der Globus... Würfelform

Andere denken an runde Scheiben...

Kommentar

• Puh, ich muss am Wochenende einen auseinandergebauten 2,50m Eckchrank bei mir aufbauen. Man, bin ich motiviert....hoffentlich klappt alles wie erwartet. Bis dahin muss ich sogar meinen PC abstecken und hinterher alles neu anstecken, wie schrecklich!

Kommentar

• Mich nerven grad unendlich diese ewig langen Texte, die hier geschrieben werden... Ich klink mich erstmal ne Zeitlang aus dem ganzen hier aus. Tschö

Kommentar

Lädt...
                                X