Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
    HB du kannst meine Punkte aus Flensburg haben.
    Nö, muss nicht sein. Aber Flensburg ist mir egal, wir haben unser eigenes Punktesystem... Und da stehe ich bei 0,und ich hoffe, das bleibt so

Kommentar

Meine Jugendsünden sind bereits verjährt.

Kommentar

Gestern musste ich auch ein Projekt etwas umplanen bzw. umbauen, da ich die falschen Auszüge gekauft hatte... Warum gibt es auch die Regel im Baumarkt, dass nur eine gewisse Anzahl an Besucher in den Metallwaren Gang dürfen...
        Somit wollte ich schnell wieder raus, und hab nicht genau geschaut...
        Aber das Leben lebt von Improvisation, also zumindest bei mir

Kommentar

Ich wollte den Shutdown nutzen, um für meine Frau "mal eben" 12 Blumenkübel und ein paar Rankgitter zu bauen. Und heute werde ich endlich damit fertig. Es war eine lange Geschichte von Missgeschicken, handwerklichen Fehlern und Umplanungen. Am Ende hat es dreimal so lange gedauert, wie ich dachte und auch mehr gekostet.

Kommentar

chief "Es war eine lange Geschichte von Missgeschicken, handwerklichen Fehlern und Umplanungen. Am Ende hat es dreimal so lange gedauert, wie ich dachte und auch mehr gekostet."

Damit bist Du sicher nicht allein im Club. Was habe ich schon für misslungene Versuche gehabt und natürlich dadurch auch unnötige Kosten. Aber dadurch lernt man ständig aus den Fehlern und weiß es beim nächstenmal, bzw. bei den Kindern schon besser, daß die es hoffentlich nicht auch so falsch anfangen.
            Aber Ende gut alles Gut!

Kommentar

Und bei so manch anderem, veröffentlichten Projekt frage ich mich, ob gesunder Menschenverstand vom lieben Gott nur in homöopathischen Dosen verteilt wurde? Und warum solche offensichtlichen Fehler nicht einfach kommentarlos gelöscht werden?
              Ich meine, was ist denn daran zuviel verlangt, sich vorher mal ein paar Projekte anzuschauen, um zu verstehen, wie das gedacht ist?

Aber darf man/ich das überhaupt noch ansprechen?

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Und bei so manch anderem, veröffentlichten Projekt frage ich mich, ob gesunder Menschenverstand vom lieben Gott nur in homöopathischen Dosen verteilt wurde? Und warum solche offensichtlichen Fehler nicht einfach kommentarlos gelöscht werden?
                Hier tummeln sich eben nicht nur "Meister", habe Nachsicht. Klar manches ist aus allgemeiner Sicht sehr speziell.
                Ich möchte mit meinen Projekten neue Lösungswege zeigen. Daß dadurch andere Heimwerker angeregt werden und auf eine bessere Idee kommen, das würde mich dann freuen.
                Wie man z.b. ein Loch buddelt oder Holz streicht, muß ja nicht jedesmal in ein Projekt münden, da gebe ich Dir recht.

Kommentar

Ich meine, was ist denn daran zuviel verlangt, sich vorher mal ein paar Projekte anzuschauen, um zu verstehen, wie das gedacht ist?

Aber darf man/ich das überhaupt noch ansprechen?
                  Dafür ist ja die Kommentarfunktion bei den Projekten gut. Wenn da sachliche Kritik geäußert und auf Fehler hingewiesen wird, spricht nichts dagegen, das zu nutzen.
                  Dann kann der Projektersteller auch was mit anfangen. Die Aussage hier bringt wenig bis gar nix, weil sich alle oder keiner dadurch angesprochen fühlen können und im Zweifel der Projektersteller das hier nicht mal liest, beim Projekt als Kommentar vielleicht schon. Und dann hat er ggf. auch die Chance, sein Beweggründe zu erläutern.

Kommentar

Zitat von Stromer Beitrag anzeigen
                    Hier tummeln sich eben nicht nur "Meister", habe Nachsicht. Klar manches ist aus allgemeiner Sicht sehr speziell.
                    Ich möchte mit meinen Projekten neue Lösungswege zeigen. Daß dadurch andere Heimwerker angeregt werden und auf eine bessere Idee kommen, das würde mich dann freuen.
                    Wie man z.b. ein Loch buddelt oder Holz streicht, muß ja nicht jedesmal in ein Projekt münden, da gebe ich Dir recht.
                    Wie schon oft gesagt, bei den Projekten gibt es halt verschiedene Erfahrungslevel. Was für den einen trivial scheint, ist für einen anderen vielleicht schon eine Herausforderung.
                    Trotzdem soll jeder, Anfänger oder Profi, hier seine Projekte einstellen können.

Kommentar

Ich würde euch Recht geben, wenn es ein Projekt wäre, bei dem vielleicht Texte fehlen, Erläuterungen vonnöten wären oder Bilder durcheinander gegangen wären. Aber das hier? Und kommentiert wurde es, auch von mir JoergC . Aber das Projekt wurde, so mein Eindruck, vorgestern beabsichtigt oder nicht hochgeladen und seitdem auch vom Ersteller nicht mehr angeschaut.

Kommentar

ok. Das meintest Du.
                        Das war mir auch schon aufgefallen.
                        Sieht für mich danach aus, als sei dem Projektersteller die Lust am Projektassi ausgegangen.
                        Aber Du hast Recht, wenn da nichts mehr nachkommt, sollte das Projekt entfern werden.

Kommentar

Exaktemente! Dennoch wurde irgendwann auf "Veröffentlichen" geklickt. Und genau an der Stelle kommt der von mir erwähnte, gesunde Menschenverstand ins Spiel.

Aber lassen wir das an dieser Stelle. Ich habe meinen Frust (so heißt dieser Thread schließlich) kundgetan. Und damit soll auch gut sein.

Kommentar

Ich würde euch Recht geben, wenn es ein Projekt wäre, bei dem vielleicht Texte fehlen, Erläuterungen vonnöten wären oder Bilder durcheinander gegangen wären. Aber das hier? Und kommentiert wurde es, auch von mir JoergC . Aber das Projekt wurde, so mein Eindruck, vorgestern beabsichtigt oder nicht hochgeladen und seitdem auch vom Ersteller nicht mehr angeschaut.
                            Da scheint tatsächlich irgendwas gewaltig schief gelaufen zu sein. Es wurde inzwischen von der Moderation entfernt.

Kommentar

Das wiederum ist interessant. Ich weiß, dass die Co Moderatoren nicht bei den Projekten moderieren können. Also auch Sonntags ist mindestens ein Mod aufmerksam...

Kommentar

Also bei den Temperaturen auf schwarzem Unkrautvlies eine Terrasse zu montieren, grenzt schon an Masochismus... (Bei gefühlt 90 Grad aus der Hölle gesendet)

Kommentar

Lädt...
                                X