Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
    Warum? Wegen den ganzen Vermummten?
    nicht nur wegen dem, sondern wegen den Warteschlangen davor.

Kommentar

Plexiglas ist oft nicht mehr zu bekommen, weil es für die Spritzschutzwände verbaut wurde.

Kommentar

Habe bei Obi vorbestellt und heute abgeholt.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
          Manches ist einfach nicht durchdacht. Politiker sind auch nur Menschen.
          Das spricht ja keiner ab , aber sie haben einen ganze Stab von EXPERTEN zur Beratung und die sollten es doch besser wissen.
          Bei dem Katastrophenplan bin ich froh das es nur eine "Grippe "ist

Kommentar

Das blöde ist nur, dass diese Experten leider auch nicht immer neutral sind, sondern oft Lobbyisten, die ein eigenes oder fremd bezahltes Interesse vertreten und in diese Richtung dann "beraten",

Kommentar

Lobbyisten ist ein nettes Wort für K...lich und B......bar

Kommentar

Nicht zu vergessen, dass auch schon wieder Wahlkampf mitspielt. Merkt man insbesondere bei Söder. Der schielt schon mit mehr als nur einem Auge nach Berlin.

Kommentar

Achja , das hatte ich vor lauter Corona schon nicht mehr aufm Schirm

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                    Plexiglas ist oft nicht mehr zu bekommen, weil es für die Spritzschutzwände verbaut wurde.
                    Heute hatte ich etwas mehr Erfolg. Die Bastelglasabteilung sah, zum Glück, recht normal aus. Dafür gab es keine Nitrilhandschuhe

Kommentar

Schönes Schränkchen und sehr übersichtlich, alles beschriftet.

Kommentar

Das Schränkchen ist wirklich toll. Aber etwas kleine, ich würde da bei mir nicht alles rein bekommen.

Kommentar

Nicht zu vergessen, dass auch schon wieder Wahlkampf mitspielt. Merkt man insbesondere bei Söder. Der schielt schon mit mehr als nur einem Auge nach Berlin.
                          Auch wenn ich hier einhaken muss... Jeder ist besser, als das derzeitige Sesselklebedings mit ner Farm in Südamerika
                          Wobei was für Deutschland besser wäre, tja,... Von den Parteiprogrammen wüsste ich es, aber ob die das umsetzen können?
                          Aber eigentlich egal, die schauen zuerst eh alle auf die eigene Brieftasche
                          ​​​

Kommentar

Auch wenn ich selbst schon mit eingestimmt habe. Vielleicht könnten wir die Politik aus unserem Forum raus halten.

Kommentar

Auch wenn ich selbst schon mit eingestimmt habe. Vielleicht könnten wir die Politik aus unserem Forum raus halten.
                              Stimmt verstößt gegen die "Netiquette" und bringt Punkte, damit wären wir wieder beim Frust
                              ​​​​

Kommentar

HB du kannst meine Punkte aus Flensburg haben.

Kommentar

Lädt...
                                X