Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Flachdübelfräse 1, Rookie 0.

Also wenn jemand mal eine Nut in Knochen fräsen möchte, klappt gut! 😂
    Autsch, mach doch sowas nicht.
    Das ist nicht bestimmungsgemäßer Gebrauch

Und deine Frau darf sicherlich die Sauerei aufwischen

Außerdem tuts weh...

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Sorry dann habe ich das Missverstanden, stimmt ihr habt Recht.
      ich sollte mal erst den Kopf einschalten und dann schreiben.😰
      Andere habens schon besser formuliert, aber genau das ist meine Überlegung.
      Jetzt war ich schon mal in Quarantäne, jetzt habe ich noch eine Erkältungskrankheit (Schnupfen? Grippaler Infekt? Influenza? erstmal wurscht, Symptome sind gering)
      da hätt ich lieber mit gleichen Symptomen Covid gehabt und wäre jetzt immun.

Und außerdem rechne ich damit, dass in der Zeit wo dann mal die Einschränkungen gelockert werden, die die es schon hatten ein grünes Sternchen bekommen, die die es nicht hatten ein gelbes Sternchen und die Risikogruppen sowie die aktuell infizierten ein rotes Sternchen.
      Also zumindest dass da irgendwie unterschieden wird. Vermutlich eher mit Papieren oder mit Apps als mit Sternen zum auf die Kleidung nähen (obwohl es mich genau daran erinnert -> Privilegien oder Einschränkungen nach Gruppenzugehörigkeit).
      und ich falle in eine Risikogruppe.

Außerdem hätte ich so eine Krankheit, die schlimm verlaufen kann, gerne zu einer Zeit wo das Gesundheitssystem noch nicht so überlastet ist wie z.B. in Italien. Und auch wenn die aktuellen Maßnahmen langsam anfangen zu wirken: das Schlimmste haben wir in DE noch nicht erreicht, vermute ich.

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
      spinnst du jetzt totalsei froh das du negativ bist
      Und sich oder mich zu fragen ob ich spinne ist (je nach Formulierung) meistens erlaubt und manchmal lautet die Antwort ja.
      Nur Fäden spinnen kann ich nicht gut, bei spinnerte Gedanken bin ich besser
      Zuletzt geändert von –; 31.03.2020, 11:28.

Kommentar

Möchte ich nicht ausprobieren, bin halt ein Weichei.

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

Autsch, mach doch sowas nicht.
          Das ist nicht bestimmungsgemäßer Gebrauch

Und deine Frau darf sicherlich die Sauerei aufwischen

Außerdem tuts weh...
          Das mache ich schön selber. Sieht dort aus, als hätte man eine Szene vom Texas Chainsaw Massacre gedreht 😂

Kommentar

Das mache ich schön selber. Sieht dort aus, als hätte man eine Szene vom Texas Chainsaw Massacre gedreht 😂
            Übler Film .....aber nicht schlecht . Schlecht ist allerdings das in Deutschland die Selbstverstümmelung verboten ist, lass Dich also nicht erwischen.

Kommentar

Du bist einfach zu neugierig und mußt alles ausprobieren - gute Besserung, hoffentlich nicht sehr tief und schlimm.
              Das Übelste was einem jetzt passieren könnte, wäre ein echter ernsthafter Werkstattunfall und dann in ein Krankenhaus müssen, daß mit Corvid schon überlastet ist.

Kommentar

• Gestern hat sich mal wieder bewiesen das, "Wer billig kauft, kauft zweimal". Hab Gestern eine Schrankrückwand geschnitten und dabei ist meine GÜDE TKS verreckt. "Eine Schranrrückwand, verdamte Axt das muss man sich mal vorstellen". Aber..... aus dem dunklen scheint ein Licht ich konnte diesen Fehlkauf endlich ruhigen Gewissens entsorgen (Brauchbare Teile natürlich demontiert) und Auschau nach was neuem halten. Mal Schauen was die Bucht so her gibt.

Kommentar

• Mit der Flachdübelfräse von Bosch Grün wäre das nicht passiert. Ach, die gibt es gar nicht...?
                  Dann ist Bosch schuld!

Kommentar

• Rookie , das braucht keiner! Gute Besserung!

Kommentar

• Hat die Helene da nicht was gesungen? Fingerlos ins Spital, Blutspritzer bis ins All

Kommentar

• Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
                        Gestern hat sich mal wieder bewiesen das, "Wer billig kauft, kauft zweimal". Hab Gestern eine Schrankrückwand geschnitten und dabei ist meine GÜDE TKS verreckt. "Eine Schranrrückwand, verdamte Axt das muss man sich mal vorstellen". Aber..... aus dem dunklen scheint ein Licht ich konnte diesen Fehlkauf endlich ruhigen Gewissens entsorgen (Brauchbare Teile natürlich demontiert) und Auschau nach was neuem halten. Mal Schauen was die Bucht so her gibt.
                        wow, an einer Schrankrückwand. Das sind doch normal nur diese ganz dünnen Holz-/Pappedinger. Da wird es jetzt wirklich Zeit für was besseres!

Kommentar

• Zitat von thelittleDevil Beitrag anzeigen

wow, an einer Schrankrückwand. Das sind doch normal nur diese ganz dünnen Holz-/Pappedinger. Da wird es jetzt wirklich Zeit für was besseres!
                          Hartfaser heißt das Zeug. Vielleicht hat die Säge wegen Unterforderung den Dienst verweigert...

Kommentar

Andere habens schon besser formuliert, aber genau das ist meine Überlegung.
                            Jetzt war ich schon mal in Quarantäne, jetzt habe ich noch eine Erkältungskrankheit (Schnupfen? Grippaler Infekt? Influenza? erstmal wurscht, Symptome sind gering)
                            da hätt ich lieber mit gleichen Symptomen Covid gehabt und wäre jetzt immun.

Und außerdem rechne ich damit, dass in der Zeit wo dann mal die Einschränkungen gelockert werden, die die es schon hatten ein grünes Sternchen bekommen, die die es nicht hatten ein gelbes Sternchen und die Risikogruppen sowie die aktuell infizierten ein rotes Sternchen.
                            Also zumindest dass da irgendwie unterschieden wird. Vermutlich eher mit Papieren oder mit Apps als mit Sternen zum auf die Kleidung nähen (obwohl es mich genau daran erinnert -> Privilegien oder Einschränkungen nach Gruppenzugehörigkeit).
                            und ich falle in eine Risikogruppe.

Außerdem hätte ich so eine Krankheit, die schlimm verlaufen kann, gerne zu einer Zeit wo das Gesundheitssystem noch nicht so überlastet ist wie z.B. in Italien. Und auch wenn die aktuellen Maßnahmen langsam anfangen zu wirken: das Schlimmste haben wir in DE noch nicht erreicht, vermute ich.

Und sich oder mich zu fragen ob ich spinne ist (je nach Formulierung) meistens erlaubt und manchmal lautet die Antwort ja.
                            Nur Fäden spinnen kann ich nicht gut, bei spinnerte Gedanken bin ich besser
                            Aber bitte nicht böse sein du weißt sicher wie ich das gemeinet habe, Fäden spinne wäre auch ganz gut da könnte Waltraud dann
                            üllover für den nächsten Winter stricken

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Aber bitte nicht böse sein du weißt sicher wie ich das gemeinet habe
                              Ich bin nicht böse, ich hab dich schon verstanden. Das war definitiv eine erlaubte Frage

Kommentar

Ich bin nicht böse, ich hab dich schon verstanden. Das war definitiv eine erlaubte Frage
                                Dann bin ich beruhigt

Kommentar

Lädt...
                                X