Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
    Ganz einfach das, was ich in jeder Stadt erwarte: vernünftigen Kundenservice. Insbesondere von einem Unternehmen, das seine Waren eher hochpreisig anbietet.
    Die haben dir doch die Reperatur hochpreisig angeboten

Kommentar

• Zitat von cyberman Beitrag anzeigen

Die haben dir doch die Reperatur hochpreisig angeboten
      Stimmt, insofern passt es wieder.

Kommentar

• Mein SARS-CoV-2-Test war negativ.
        Wenn ich schon leichte Symptome hatte und in Quarantäne war hätte ich das Thema jetzt gerne durch und würde gerne zur Herdenimmunität beitragen.

Aber nein, ich musste dem Virus ausweichen und bekomm noch ne Chance...

Kommentar

• Sei froh das du posittiv bist und nicht in die Herde musst

Wie gehts Janinez hoffe auch besser

Kommentar

• Jo, besser geht´s ihr.
            Ganz gut noch nicht, aber besser.

Und ich wär ja froh, wenn ich positiv gewesen wär...

Kommentar

• Positiv und gesund bleiben ist das beste, was einem momentan passieren kann.
              Ich wurde erst gar nicht getestet. Mir geht es also wie Schrödingers Katze.

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                Jo, besser geht´s ihr.
                Ganz gut noch nicht, aber besser.

Und ich wär ja froh, wenn ich positiv gewesen wär...
                spinnst du jetzt totalsei froh das du negativ bist

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Ich sehe das wie Christian. Den Virus gehabt haben und nicht krank geworden zu sein verschafft aller Wahrscheinlichkeit zumindest für eine Weile Immunität.

Ich hatte z.B. nie die Masern, aber mein Bruder.
                  Vor ein paar Jahren wollte ich mich gegen Masern impfen lassen. Der Arzt meinte, er bestimmt erst mal, ob das notwendig ist.
                  Ergebnis: Ich hatte einen Masern-Titer, als hätte ich sie gerade gehabt.
                  Offenbar hatte ich den Masern-Virus damals aufgeschnappt, ohne aber krank geworden zu sein. Die Immunität habe ich dadurch trotzdem erreicht.

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Naja, dann hätte er es überstanden und wäre jetzt immun. Das meint er sicherlich.

Kommentar

• Ups, Jörg war schneller.

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                        Mein SARS-CoV-2-Test war negativ.
                        Wenn ich schon leichte Symptome hatte und in Quarantäne war hätte ich das Thema jetzt gerne durch und würde gerne zur Herdenimmunität beitragen.

Aber nein, ich musste dem Virus ausweichen und bekomm noch ne Chance...
                        Oh. In Quarantäne sein, dauernd in sich horchen nach bestimmten Symptomen und dann zum Glück negativ sein aber dafür unter Umständen das ganze Spiel noch einmal, das sind wirklich keine tollen Aussichten. Aber in jedem Fall besser, als wenn Du wirklich krank geworden wärst.

Trump und Johnson haben auch anfangs von Herdenimmunität gesprochen und Trump meint jetzt, wenn es bei 100.000 toten bleiben würde, hätte er einen guten Job gemacht.
                        Zuletzt geändert von –; 30.03.2020, 23:38.

Kommentar

• Du kannst ihn fragen, wann Du willst. Er hat immer einen guten Job gemacht. Und fehlende Schutzmasken wurden zwar nie geliefert, wurden aber dann doch aus den Kliniken geklaut. Das ist seine amerikanische Realitätstheorie.

Kommentar

• Seit wann weiß der Typ was Realität ist und kein Fake. Der ist schlimmer als in Pipi Langstrumpf's Lied: ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Kommentar

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen

Naja, dann hätte er es überstanden und wäre jetzt immun. Das meint er sicherlich.
                              Sorry dann habe ich das Missverstanden, stimmt ihr habt Recht.
                              ich sollte mal erst den Kopf einschalten und dann schreiben.😰
                              Zuletzt geändert von –; 31.03.2020, 08:22.

Kommentar

• Flachdübelfräse 1, Rookie 0.

Also wenn jemand mal eine Nut in Knochen fräsen möchte, klappt gut! 😂

Kommentar

Lädt...
                                X