Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gestern für den Heimweg wegen Strassensperren für Streik eine Stunde länger gebraucht und das am Freitag.

Kommentar

• ... und somit auch eine Stunde lang mehr CO2 produziert. Fridays for future...

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
        ... und somit auch eine Stunde lang mehr CO2 produziert. Fridays for future...
        Das ist den eine der Kehrseiten der Medaille

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen

Das ist den eine der Kehrseiten der Medaille
          ja stimmt, und ja leider

Kommentar

• Habe heute endlich den Brennstempel für meinen Kumpel gefräst. Leider hat sich nach einer Weile die Aufspannung gelöst und das Werkstück ist verrutscht. Dementsprechend ist dann auch noch der Gravurfräser kaputt gegangen. Suuuuper. Könnte im Strahl k.... Naja, was solls, jetzt weis ich wie es schonmal nicht geht. Verbesserungen schwirren aber schon zwischen den Ohren umher. Mal schauen wie es funktionieren wird.

Kommentar

• Sieht fast so aus als müsste ich womöglich die neuedickeschwere Bandsäge zurückschicken. MHM hat nach Schildung der Bandentspannungs/Rollenneigungsproblematik schonmal ein Reklamationsformular geschickt ... 100 Kilo aus dem Keller hochwuchten! Klar, mit Eigenmaßen von 158 cm und 50 Kilo Lebendgewicht klemm ich mir das Teil untern Arm und spazier damit die Treppe hoch ... heul .
              Und der Kater ist krank

Kommentar

• Bei mir sind leider Überstunden angesagt... zu viele sind krank geworden....

Kommentar

• Zitat von Plueschie Beitrag anzeigen
                  Sieht fast so aus als müsste ich womöglich die neuedickeschwere Bandsäge zurückschicken. MHM hat nach Schildung der Bandentspannungs/Rollenneigungsproblematik schonmal ein Reklamationsformular geschickt ... 100 Kilo aus dem Keller hochwuchten! Klar, mit Eigenmaßen von 158 cm und 50 Kilo Lebendgewicht klemm ich mir das Teil untern Arm und spazier damit die Treppe hoch ... heul .
                  Und der Kater ist krank
                  Oh Shit, da bist du wirklich nicht zu beneiden. Trotzdem gutes gelingen.

Kommentar

• Freude, dass wir den Frust-Thread haben

Ich habe grad richtig Frust...habe mir letzten Freitag einen Achillessehnenabriss zugezogen und bin jetzt außer Gefecht. Das heißt keine Projekte, obwohl einiges ansteht und von nem laufenden Produkttest bin ich ebenfalls zurückgetreten (gehört sich aber auch so)...

...das frustet mich grad, obwohl ich dafür gar nicht der Typ bin...

Kommentar

• AndiNeu,

von Herzen gute Besserung. Das ist großer Mist!

War's beim Sport?

Kommentar

• Ottomar Danke!

Sport ist scheinbar doch Mord, wobei ich nach über 20 Jahren aktivem Basketball mich jetzt mit meiner ersten Verletzung grundsätzlich gar nicht beklagen kann...aber so hat es sich gleich „gelohnt“.

Kommentar

• Gute Besserung!

Kommentar

• Andi, dann wird aus dem Draften durch die NBA nun leider doch nichts ... da hinken sie hin, die Millionen.

Kommentar

• AndiNeu
                              Auch von mir gute Besserung. Ich kann den Schmerz und vor allem den Schmerz darüber, dass man seinen liebsten Freizeitbeschäftigungen ganz plötzlich nicht mehr nachgehen kann, gut nachempfinden.

Kommentar

• Danke Leute!

Das mit der NBA wird wohl wirklich nichts mehr, aber zum Glück habe ich dennoch einen Job der mir Spaß macht

Aber das plötzlich erstmal so gar nichts mehr geht (bspw. sich mit Brötchen auf einem Teller fortbewegen) ist echt frustrierend...aber getreu dem kölschen Motto: Et kütt wie et kütt und et hätt noh immer joot jejange ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X